Was ist das kollaterale in der Mitteligament?

Gefunden an der Knieverbindung, ist das kollaterale (MCL) in der Mitteligament ein flaches Band des Bindegewebes, das den Schenkelbeinknochen im Schenkel an den Schienbeinknochen im untereren Bein anschließt und hilft, die Knieverbindung zu stützen. Es ist alias das tibial kollaterale Ligament. Während das MCL vertikal entlang das Innere des Knies läuft, stabilisiert es spezifisch die Verbindung gegen Kräfte, die das Knieinneren drücken würden.

Dieses innere Knieligament wird vom vorhergehenden cruciate Ligament, (ACL) vom hinteren cruciate Ligament (PCL) und vom seitlichen oder fibular kollateralen Ligament (LCL) begleitet. Das Ligament auch wird von den Bändern des faserartigen Gewebes begleitet, die die oberen und untereren Beinknochen anschließen. Diese angeschlossenen Gewebe helfen, die Struktur der Knieverbindung beizubehalten.

Die Oberseite oder das proximal, Ende der kollateralen Ligament-in der MitteAttachés zum Schenkelbeinknochen gerade unterhalb eines Punktes auf dem inneren Rand des Knochens bekannt als der Adduktoren- Tuberkel. Dieses ist auch ungefähr wo der Adduktoren- Magnus, ein großer Innerschenkel Muskel, Einsätze über dem Knie. Von dort das MCL einige Zoll, in denen die Unterseite oder distalen die Enden-Attachés zu einem Teil des Schienbeins absteigt, das als der Mittelcondyle bekannt ist, der eine Oberfläche ist, die auf die Oberseite innerhalb des Randes des Schienbeinknochens gefunden wird. Lokalisiert auch an diesem Punkt pro anserinus, eine Konvergenz der Sehnen von drei Innerschenkel Muskeln - der Sartorius, das zart und Semitendinosus - dieses Kreuz die Knieverbindung und -einsatz am Schienbein oberflächlich zum distalen Ende des kollateralen in der Mitteligaments.

Allgemein verletzt worden im Sport wie Fußball und Abfahrtskilauf, ist das MCL gegen seitliche Schläge und andere Kräfte empfindlilch, die das Knie übermäßig einwärts fahren. Wenn dieses auftritt, kann das Ligament zum Punkt einer Verstauchung ausgedehnt werden oder sogar zerrissen werden. Abhängig von dem Grad des Schadens, kann Wiederaufnahme Wochen oder Monate nehmen, und empfohlene Behandlung kann dementsprechend sich unterscheiden. Im Falle der milden Verstauchungen die Verbindung ist stillzustehen und das Gefrieren die vorgeschlagene Therapie. Im Freiverkehr gehandelte entzündungshemmende Drogen können auch geraten werden, da, Entzündung verringernd und das Schwellen zum verletzten Ligament ist das Ziel der Behandlung.

Wenn einerseits eine strengere Verletzung des kollateralen in der Mitteligaments gestützt wird, kann arthroskopische Chirurgie erfordert werden, um den Schaden zu reparieren. Die meisten gemäßigten Verletzungen des MCL alleine können ohne Chirurgie behandelt werden. Eine Verletzung, die genug, das MCL zu zerreißen streng ist, wird häufig vom Schaden anderer Knieligamente, wie des ACL begleitet. Die Chirurgie, zum der mehrfachen Ligamentverletzungen zu adressieren kann die Monate der heilenden Zeit nehmen, gefolgt von der Rehabilitation und von langfristiger Konditionierung, zum der gemeinsamen Vollständigkeit beizubehalten und des Risikos der Re-Verletzung des Bereichs zu vermindern.