Was ist der Genitofemoral Nerv?

Der genitofemoral Nerv ist ein Nerv, der aus dem lumbalen Plexus sich ergibt, eine Gruppe Nerven, die aus dem niedrigeren Bereich des Dorns stammen. Alias spaltet sich der genito-Schenkelnerv, dieser Nerv weg in zwei Abschnitte auf, die den oberen inneren Schenkel und die genitalen Regionen beleben. Schaden dieses Nervs kann als Komplikation der Chirurgie oder des Traumas gelegentlich auftreten, und er kann durch degenerative Krankheiten auch geschädigt werden, die das Nervensystem in Angriff nehmen.

Dieser Nerv stammt aus den ersten und zweiten lumbalen Nerven und vor der Spaltung überschreitet über den Psoas major, in zwei Niederlassungen, die verschiedene Bereiche beleben. Eine Niederlassung, die Schenkelniederlassung, Köpfe zum Schenkeldreieck im oberen inneren Schenkel. Die genitale Niederlassung belebt den genitalen Bereich, wie man vom Namen vermuten konnte.

Ein Problem, das mit dem genitofemoral Nerv auftreten kann, ist Verleitung. Genitofemoral Nervenverleitung geschieht als Komplikation der Chirurgie in den meisten Fällen. Wenn der Patient aufwacht, erfahren sie oder er den Verlust der Empfindung verursacht, indem sie des Nervs klemmt. Diese Bedingung muss mit Chirurgie häufig behandelt werden, um den Nerv von der Verleitung freizugeben und Empfindung für den Patienten wieder herzustellen. Der Nerv kann in der Chirurgie und resultierend aus Trauma, dem Verursachen des Verlustes der Empfindung oder der Probleme wie erstechende Schmerz oder dem Prickeln auch beschädigt werden oder sogar getrennt werden verursacht worden durch misfirings des Nervs.

Genitofemoral Neuropathie tritt, wenn der Nerv beschädigt wird auf und verursacht die Schmerz und andere unangenehme oder unerwartete Empfindungen im Becken- Bereich. Dieses kann nach Trauma oder Chirurgie auftreten oder, wenn der Nerv durch Bedingungen wie Diabetes beschädigt wird, die das Nervensystem schädigen. Der Schaden kann möglicherweise nicht umschaltbar sein, und verschiedene Techniken können verwendet werden, um die unerwarteten Empfindungen und die Schmerz zu erreichen, um den Patienten bequemer zu halten. Ein Neurologe muss den Patienten überprüfen, um genitofemoral Nervenmiteinbeziehung zu bestätigen und den Umfang eines Schadens festzustellen.

Eine Wahl für Schmerzmanagement in dieser Region ist ein genitofemoral Nervenblock, in dem betäubende Mittel in den Nerv eingespritzt werden, damit er Empfindungen nicht tragen kann. Nervenblöcke werden normalerweise von den Anästhesiologen durchgeführt, da sie das Training haben, das, das betäubende Mittel zu setzen notwendig ist und zu bestätigen, dass es im rechten Platz ist. Andere Wahlen können elektrische Anregung und Mundschmerzmedikationen umfassen. SchmerzFührungstechniken können von einem Neurologen und von einem Patienten auf der Grundlage von das Niveau der Schmerz zusammen entwickelt werden und das Methoden scheinen, am wirkungsvollsten zu sein.