Was ist die Atmungsmitte?

Die Atmungsmitte besteht aus Bereichen des Gehirns, die für Steuerung der Atmung verantwortlich sind. Nervenzellen im Teil des untereren Gehirnstammes, bekannt als das Knochenmark oblongata, leiten ein und stellen den Rhythmus von Atmung ein. Ein anderer Bereich des Gehirnstammes, genannt die Brücke, enthält Nervenzellen, die die Atmungrate beeinflussen. Nervenantriebe reisen von diesen Bereichen zu den Atmungsmuskeln und verursachen Inspiration und Verfall. Die Chemorezeptorzellen, die im Knochenmark aufgestellt werden und die Hauptarterien ermitteln Änderungen in den Niveaus des Sauerstoffes und des Kohlendioxyds im Blut und senden Nervenantriebe, um die Atmungsmitte dementsprechend zu regulieren.

Keinen bewussten Gedanken erfordernd, geschieht Atmung den rhythmischen Nervenantrieben spontan, folgend, die durch eine Gruppe Schrittmacherzellen im Knochenmark oblongata erzeugt werden. Diese Antriebe regen Bewegungsnerven im Dorn an, die für die Kontrolle der Membrane und der intercostal Muskeln der Rippen verantwortlich sind-. Der Prozess wird geordnet, sodass die Nerven, welche die Muskeln der Inspiration und des Verfalls liefern, nie gleichzeitig aktiv sind. Eine Gruppe Nervenzellen in der Brücke, genannt die pneumotaxic Mitte, stellt Teil der Atmungsmitte dar wahrscheinlich, die in steuernübergänge zwischen Inspiration und Verfall mit einbezogen wird.

Der Vagusnerv, der im Gehirnstamm entsteht und Niederlassungen in den Lungen hat, kann Atmung beeinflussen. Wenn die Lungen während der Inspiration ausgedehnt werden, wird der Nerv angeregt und verursacht einen hemmenden Effekt, der Überinflation verhindert. Etwas freiwillige Steuerung der Atmung ist auch, wie möglich, wenn man sich entscheidet, einen tiefen Atem zu nehmen. Dieses bezieht Zellen in die übertragenden Nervenantriebe der zerebralen Rinde über den Dorn mit ein, um die erforderlichen Atmungsmuskeln anzuregen.

Monitoren eines vorgeschriebene Systems der Chemikalie die Niveaus des Sauerstoffes, des Kohlendioxyds und der Wasserstoffionen im Blut, einzieheninformationen zurück zu der Atmungsmitte. Die Chemorezeptorzellen, die für chemische Umwandlungen im Blut empfindlich sind, werden im Knochenmark und in den Karotis- und Aortenkörpern innerhalb der Hauptarterien aufgestellt. Wenn das Niveau des Sauerstoffes oder die Konzentration des Kohlendioxyds oder der Wasserstoffionaufstiege fällt, mitteln die Chemorezeptoren Signale den Atmungsmitte- und Atmungzunahmen über.

Angehobenes Kohlendioxyd ebnet im Blut, bekannt als Hyperkapnie, führt zuerst zu eine Zunahme der Atmung. Wenn Niveaus fortfahren zu steigen, wird das zentrale Nervensystem deprimiert und führt zu Durcheinander, Koma und Tod. Hyperkapnie kann in den Fällen vom Lungenflügelausfall, in dem die Atmung auftreten extrem schwierig geworden ist. Dieses konnte durch chronische hemmende Lungenkrankheit (COPD) oder Drogen wie Morphium verursacht werden, das nach Nervenzellen im Knochenmark handelt, um zentralen Atmungsausfall zu verursachen. Behandlung schwankt abhängig von der Ursache, aber Wahlen beziehen im Allgemeinen Verwaltung des Sauerstoffes, manchmal in das Hilfsmittel der künstlichen Bewetterung mit ein.