Was ist die Corticospinal Fläche?

Die corticospinal Fläche ist eine Gruppe Neurite, die vom Gehirn auf das Rückenmark verlängern. Sie entsteht an der Rinde des Gehirns, und sie beendet im ventralen Horn des Rückenmarks. Diese Fläche wird auch das Bewegungssystem, weil seine Primärfunktion das Getriebe der Signale für Voluntaristen ist oder gewillte und erfahrene Bewegungen genannt.

Die corticospinal Fläche wird auch die Pyramidenfläche genannt. Das beschreibende Ausdruck “pyramidal† bezieht sich nicht die auf Tatsache, dass es von den Pyramidenneuronen aus der Rinde stammt. Stattdessen bezieht sich der Ausdruck auf die Anordnung für die Fläche durch das Knochenmark. Anatomisch sieht das dichte Nervenfaserbündel wie eine Pyramide aus.

Ungefähr 50 Prozent der corticospinal Flächenfasern stammen von der Primärbewegungsrinde, besonders aus den Zellen der Schicht V, die Betz Zellen genannt werden. Zusätzliche Fasern kommen von der premotor Rinde, Ergänzungsvom bewegungsbereich, von der somatosensorischen Rinde, vom cingulate Gyrus und vom parietalen Vorsprung. Die neuronalen Zellenkörper von der Rinde und ihre Neurite bekannt als obere Bewegungsneuronen (UMNs). Die Bewegungsneuronen, die im Gehirnstamm und in den ventralen Hornen des Rückenmarks gelegen sind, gekennzeichnet als unterere Bewegungsneuronen (LMNs). Die corticospinal Fläche besteht nur aus UMNs.

Die Unterscheidung zwischen UMNs und LMNs ist für Neurologen wichtig, weil sie ihnen in der Lokalisation von Pathologien hilft. Zum Beispiel mit UMN Pathologie der corticospinal Fläche, würde ein person’s Muskelton spastisch sein, also bedeutet es, dass es einen Fang und einen Ertrag geben würde, wenn eine Muskelgruppe verschoben wird. UMN Pathologie wird auch durch erhöhte Reflexe, eine Unfähigkeit, die erfahrenen und feinen Bewegungen wie Schreiben durchzuführen und das Vorhandensein der plantar Antwort des Streckmuskels oder des Babinski Zeichens gekennzeichnet. Diese Zeichen werden zusätzlich zu den Symptomen der Schwäche auf einer Seite des Körpers oder der Paralyse gefunden.

Ungefähr 80 Prozent der corticospinal decussate Fasern oder kreuzen den Midline auf dem Niveau des Knochenmark oblongata. Dieses wird Pyramidendecussation genannt. Nach dieser Überfahrt werden diese Fasern zusammen die seitliche corticospinal Fläche genannt. 10-Prozent-Aufenthalt auf der gleichen Seite und andere 10 Prozent decussate, denen sie das Rückenmark herausnehmen, so der Aufkleber „vorhergehende corticospinal Fläche.“ Alle diese Fasern bilden schließlich Synapsen mit den Neuronen des Rückenmarks.

Wissen von decussation hilft im Planieren einer neurologischen Pathologie. Zum Beispiel wenn eine Verletzung über dem Niveau des Knochenmarks ist, würden die Symptome auf der gleichen Seite der Verletzung erscheinen. Wechselweise wenn die Verletzung unter dem Knochenmark ist, würden die Symptome auf der gegenüberliegenden Seite der Verletzung erscheinen.