Was ist ein urinausscheidender Schließmuskel?

Der urinausscheidende Schließmuskel, auch gekennzeichnet als der urethrale Schließmuskel, ist eine Reihe Muskeln, die um den Urethra abschließen, um Blasensteuerung zu erzielen. Ein interner urinausscheidender Schließmuskel verhindert Fluss des Urins durch die urinausscheidende Fläche an der Blase, und der externe urinausscheidende Schließmuskel liefert zusätzliche freiwillige Steuerung. Schwäche oder Störung dieser Muskeln können zu urinausscheidenden Incontinence führen.

Funktion und Struktur des urinausscheidenden Schließmuskels unterscheidet in den Männern und in den Frauen wegen einer anderen anatomischen Struktur und verschiedenen Anforderungen des Muskels. Z.B. verhindern der interne urinausscheidende Schließmuskel in den Mannhilfen, dass Urin mit fruchtbarer Flüssigkeit während der Ejakulation mischt. In den Frauen besteht der externe urinausscheidende Schließmuskel aus drei verschiedenen Muskeln, von denen einer auch der Vagina abschließt. Die Muskeln, zum des urinausscheidenden Flusses zu handhaben können in den Männern und in den Frauen gesteuert werden, indem man der Becken- Fußbodenmuskeln abschließt.

Urinausscheidender Incontinence ist eins der allgemeinsten Probleme, die mit den Muskeln der urinausscheidenden Fläche verbunden sind. Diese Beanstandung ist mit Frauen besonders allgemein, die Kinder geboren. Die Becken- Fußbodenmuskeln können geschwächt oder beschädigt im Verlauf der Schwangerschaft und Geburt werden und sie schwierig bilden, damit Frauen dieser Muskeln abschließen, um den Fluss des Urins durch den Urethra zu steuern. Doktoren vorschlagen häufig körperliche Therapie en, um die Becken- Fußbodenmuskeln zu den Männern und zu Frauen zu verstärken, die unter urinausscheidendem Incontinence leiden. Diese Übungen, auch genannt Kegel Übungen, sind einfach durchzuführen und können Blasensteuerung groß erhöhen, wenn sie mit Sorgfalt geübt.

Männer können unter urinausscheidendem Incontinence außerdem besonders nach Prostatachirurgie leiden. In einigen Fällen ergibt Prostatachirurgie dauerhaften tatsächlichen Schließmuskelmangel, in dem der urinausscheidende Schließmuskel nicht mehr richtig arbeitet. Verschiedene Behandlungen entwickelt worden für diese Bedingung, einschließlich körperliche Therapie, oder die elektrische Anregungtherapie, zum der Muskeln zu verstärken, die Verhaltenstherapie, die Diättherapie und andere nähert. Medikationen sind manchmal vorgeschrieben und strenge Fälle konnten Chirurgie erfordern.

Andere Ansätze an die Leitung eines geschwächten oder verkümmerten urinausscheidenden Schließmuskels umfassen Platzierung der Vorrichtungen innerhalb des Körpers, der Blasendurchsickern verringern kann. Frauen können Pessaries benutzen, die in die Vagina und in die Presse gegen den Urethra gelegt, um es zu halten geschlossen. Männer manchmal gepasst mit einem künstlichen urinausscheidenden Schließmuskel, der innerhalb des Körpers eingepflanzt und durch eine Druckpumpe gesteuert, die im Skrotum gelegen ist. Zusätzliche chirurgische Ansätze umfassen das Herstellen eines internen Riemens, um zu helfen, den Urethra zu halten geschlossen oder ein Verfahren der Blasenansatz-Aufhebung, das zusätzliche Unterstützung dem Ansatz der Blase hinzufügt.