Was ist Pfostenlaminectomy-Syndrom?

Laminectomysyndrom bekannt geben, alias tritt verlassenes rückseitiges Syndrom auf, wenn rückseitige Chirurgie des Laminectomy patient’s rückseitigen Schmerz oder die verbundene Unfähigkeit hat entlasten nicht gekonnt. Sein vorstehendstes Symptom setzt die Pfostenchirurgie Schmerz in der Rückseite und in den Beinen fort. Pfosten Laminectomysyndrom kann durch Chirurgie-verursachten Nervenwurzelschaden verursacht werden, spinales Schmelzverfahren oder körperliche Merkmale oder Bedingungen, die den Patienten für das Verfahren disqualifizierten, aber wurde nicht von den Doktoren vor Chirurgie erkannt. In einigen Fällen ist die Bedingung das Resultat der arm-durchgeführten Chirurgie.

Das Ziel des chirurgischen Verfahrens des Laminectomy ist, die Schmerz zu entlasten, die durch Nervenwurzelverletzungs- oder -nervenkompression, alias Radiculopathy, im Dorn verursacht werden. Diese Bedingungen werden normalerweise durch die Verengung des spinaler Kanal, alias spinalen Stenosis und Diskette herniation verursacht. Das Verfahren bezieht mit ein, einen Teil des knöchernen Bogens wegzunehmen, der den rückseitigen Teil des spinalen Kanals bildet. Wenn es richtig durchgeführt wird, hilft dieses, Druck auf der Rückseite zu entlasten.

Allgemeine Symptome des Pfosten Laminectomysyndroms umfassen die stumpfen, schmerzenden Schmerz in den Beinen und Rückseite. Es kann stechenoder erstechenden Schmerz auch geben, die die Extremitäten beeinflußt. Auf allen betroffenen Bereichen bestehen die Schmerz gewöhnlich weiter, ohne nachzulassen.

Ein Doktor führt normalerweise einige Tests der reihe nach durch, um von einer Pfosten Laminectomy-Syndromdiagnose sicher zu sein. Diese können eine magnetische Resonanz- Darstellung, (MRI) einen Röntgenstrahl oder einen Electromyogram einschließen (EMG). Einige Doktoren können die spinalen Diagnoseeinspritzungen auch benutzen, die durch Röntgenstrahl geführt werden, um eine Diagnose zu erreichen.

Wenn die Bedingung bestimmt wird, können einige non-surgical Maßnahmen ergriffen werden, um die Schmerz vom Pfosten Laminectomysyndrom zu handhaben. Behandlung kann Drogen, Übungen, um den Dorn zu stabilisieren, Einspritzungen und körperliche Therapie umfassen. Andere Methoden umfassen Rückenmarkanregung, Hochfrequenz Denervation oder kleine Nervenblöcke. Häufig werden diese Masse, die Bedürfnisse eines bestimmten Patienten zu erfüllen kombiniert.

Die meisten Patienten der rückseitigen Chirurgie leiden nicht unter Pfosten Laminectomysyndrom. Die, die tun, können zur Bedingung physikalisch oder geistlich vorzubereiten. Das Syndrom ist auch unter Patienten allgemeiner, die eine oder mehrere anderen ausfallen Operationen gehabt haben.

Patienten, die eine psychiatrische Krankheit wie Tiefstand erlitten haben, sind an einem höheren Risiko des Pfosten Laminectomysyndroms. Es gibt auch eine höhere Rate des Risikos unter Einzelpersonen, die Gefäßkrankheit, Diabetes oder Autoimmunkrankheit haben. Die Bedingung neigt, bei Patienten aufzutreten, die regelmäßig Zigaretten außerdem rauchen, da Nikotin geglaubt wird, um den Metabolismus des Knochens zu behindern.

erten modernen Welt naiv ist. Infolgedessen glauben sie, dass solche Anstalten Großmacht über der Wirtschaft halten und diese Energie entweder in Form von Einkommens- oder Investitionspolitik, nötigenfalls, ausüben sollten, die Wirtschaftswachstum anregen.