Was sind die verschiedenen Arten der Esophageal Krebs-Chirurgie?

Esophageal Krebsoperationen umfassen esophagogastrectomy und esophagectomy. Beide Operationen entfernen die Krebse vom esophageal Bereich; jedoch konzentrieren diese Operationen auf unterscheidenteile im Ösophagus. Ärzte konnten irgendein eine dieser Operationen abhängig von den einzelnen Notwendigkeiten des Patienten vorwählen.

Esophagectomy getan normalerweise für Ösophaguskrebspatienten noch in den Anfangsstadien ihres esophageal Krebses, bevor der Krebs verbreitet. Diese Art der esophageal Krebschirurgie betrifft das Entfernen der krebsartigen Teile im Ösophagus zusätzlich zum Krebs in den angrenzenden Lymphknoten. Nach diesem erhält der Ösophagus dann zum Magen über den Magen wieder angeschlossen, der aufwärts in Richtung zum esophageal Bereich ausgedehnt oder über Umschaltung des Magens mit einem Teil der Därme.

Esophagogastrectomy mit.einbezieht phagus, Lymphknoten, den oberen Teil in den Magen und die krebsartigen Bereiche im Ösophagus zu entfernen. Der Ösophagus erhält dann zum Magen wiederbefestigt, indem er den Magenbereich aufwärts zum Ösophagus ausdehnt oder indem er einen Abschnitt des Doppelpunktes verwendet, um den, Magen an den Ösophagus anzuschließen zu erleichtern. Diese Art der esophageal Krebschirurgie erfolgt gewöhnlich für Patienten, die esophageal Krebs des Stadiums vorangebracht, der bereits zu anderen Körperteilen verbreitet.

Chirurgie kann über minimal eingreifende laparoscopic Chirurgie erfolgt werden. In einigen Fällen kann esophageal Krebschirurgie schwierig sein und Hospitalisierung erfordern. Chirurgie kann die Symptome entlasten, die mit esophageal Krebs wie Schlucken von Schwierigkeit und von Schmerz verbunden sind. Normalerweise kombiniert Chirurgie mit anderen Behandlungen wie Strahlentherapie und Chemotherapie.

Es gibt Zeiten, als esophageal Krebschirurgie Komplikationen, wie Blutgerinsel, Infektion oder Herzinfarkt ergeben kann. Auch nach Chirurgie, konnte es Durchsickern resultierend aus dem eben chirurgisch angebrachten Ösophagus und dem Magen geben. Zusätzlich könnte der Patient Übelkeit oder das Erbrechen erfahren, wenn die Magennerven während der Chirurgie beschädigt werden. Auch das Schlucken von Schwierigkeiten kann nach der Chirurgie fortfahren, wenn es Verengung des Ösophagus gibt, oder wenn Beschränkungen im Anschluss zwischen dem Ösophagus und dem Magen bilden.

Ob Patienten nachdem esophageal Krebschirurgie überleben oder, nicht abhängt vom Stadium des Krebses. Es bekannt z.B. dass Patienten, die die die meisten von esophageal Krebschirurgie profitieren, Anfangsstadiumkrebspatienten sind, deren Krebs früh ermittelt und noch in der verhältnismäßig guten Gesundheit ist. Wenn der Krebs erheblich verbreitet, obwohl, Chirurgie den Krebs möglicherweise nicht notwendigerweise kurieren kann. Eher erfolgt die Chirurgie, um die Schmerz des Patienten zu verringern.

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