Was ist die beste Cholesterin-Diät?

Entsprechend der amerikanischen Herz-Verbindung haben mehr als 106.000.000 Amerikaner über dem Alter von 20 erhöhte Niveaus des Cholesterins. Da cholesterinreich zu einem erhöhten Risiko des Erleidens eines Herzinfarkts oder des Anschlags übersetzt, wird eine Cholesterindiät, zum diese und andere Risiken zu verringern normalerweise empfohlen. Tatsächlich werden die meisten Patienten angeregt, spezifische diätetische Masse zu befolgen, Übergewicht zu verschütten, bevor man zu Cholesterin-senkenmedizin Zuflucht nimmt. Jedoch was betrachtet werden kann, schwankt die beste Cholesterindiät häufig zwischen Einzelpersonen. Z.B. sind vorhandene Beschwerden, wie Diabetes, die wichtigen betrachtet zu werden Faktoren.

Die Zielsetzung jeder Cholesterindiät ist die selbe, zwar: zu Niveaus, der von geringer Dichte Lipoproteine (LDL, die schlechte Art zu verteilen verringern des Cholesterins) und mit hoher Dichte Lipoproteine erhöhen (HDL). Im Allgemeinen wird dieses Ziel erzielt, indem man den Einlass der gesättigten und Transport-fetten Nahrungsmittel und Verbrauch des Frischgemüses, der Früchte, der vollständigen Körner und des mageren Fleisches verringert erhöht. Das nationale Herz, der Lungenflügel und Blut Association’s nationale das Cholesterin-Erziehungsprogramm (NCEP) hat weiter diese Empfehlungen entwickelt, indem sie spezifische Richtlinien betreffend die Beschränkung der Fette herausgaben.

Entsprechend NCEP fordert die beste Cholesterindiät für die meisten Leute den Verbrauch von 300 Milligrammen oder kleiner pro Tag von Gesamtcholesterin. Fetter totaleinlaß sollte 30 Prozent tägliche Kalorien nicht übersteigen. Zusätzlich sollten no more als 10 Prozent tägliche Kalorien Gesamteinlaß des gesättigten Fettes darstellen.

Für die, die bereits einen Herzinfarkt gehabt haben, wird eine einschränkendere Cholesterindiät empfohlen. Diese Diät, manchmal gekennzeichnet, als die Diät des Schritt-II, auch für Leute vorgeschlagen wird, denen ein Gesamtcholesterinniveau an oder über 240 mg/dL haben, das ein erhöhtes Risiko der Herzkrankheit anzeigt. Entsprechend diesen Richtlinien auf gesättigten fetten Einlass sich belaufen sollte sieben Prozent Kalorien nicht übersteigen und Gesamtcholesterin sollte 30 Prozent tägliche Kalorien nicht übersteigen.

2001 gab das NCEP die neuen Richtlinien frei, die als die therapeutische Lebensstil-Änderungscholesterin (TLC)diät bekannt sind. Diese Diät fördert die mit cholesterinreicher und vorhandener Herzkrankheit, sowie die mit metabolischen Störungen, einschließlich Diabetes. Im Allgemeinen sind die Empfehlungen die selben wie die, die oben in der Diät des Schrittes II beschrieben werden. Jedoch ermöglicht sie auch Gesamtfett, von 25-30 Prozent Gesamtkalorieeinlaß, mit 10 Prozent oder mehrfach ungesättigtes Fett weniger sein zu kommen. Zusätzlich sollte die Majorität des fetten Einlasses monounsaturated, da diese Art des Fettes natürlich LDL Cholesterin verringert.

Ohne das Hilfsmittel eines Diätetikers, zum eines täglichen Menüs wirklich auszuschreiben, kann es schwierig sein, fette Beschränkung und Einlass im Auge zu behalten. So zu den praktischen Zwecken, ist das folgende eine Probe von, was die TLC-Diät wie eine tägliche Basis an aussehen konnte:

* Merken, dass, während Eidotter bis nur 2-3 pro Woche begrenzt werden, es keine Begrenzung auf Eiweißen gibt