Was sind die verschiedenen Arten der jugendlich essenden Störungen?

Viele Einzelpersonen, die essende Störungen entwickeln, tun so während der Adoleszenz. Jugendliche, besonders junge Frauen, scheinen, gegen Gedanken und Verhalten besonders empfindlilch zu sein, die das zerrüttete Essen festsetzen. Viele Mädchen, die jugendlich essende Störungen fortfahren lassen, mit Nahrungsmittel- und Körperbildausgaben in Erwachsensein zu kämpfen. Nach Ansicht der amerikanischen Akademie der Kind-und Jugendlich-Psychiatrie, so viel wie 10 Prozent junge Frauen in den Vereinigten Staaten eine Essstörung haben. Die jugendlich essenden Störungen umfassen Magersucht nervosa, Bulimie nervosa und eine Catchallkategorie, die Essstörung nicht anders spezifiziert genannt.

Praktisch alle jugendlich essenden Störungen markiert durch Extrema in den Gedanken und im Verhalten betreffend Nahrung. Im Falle einiger Diagnosen konnte es extreme Nahrungsmittelbeschränkung, Overexercising oder strenge Bedrängnis hinsichtlich des Gewicht- und Nahrungsmittelverbrauchs sein. Mit anderen Diagnosen konnte es das extreme Gelage sein, das isst und vielleicht nach Überbedarf bereinigt.

Eine der Hauptarten der jugendlich essenden Störungen ist Magersucht nervosa. Die Krankheit gekennzeichnet durch ein ausgeprägten verzerrtes und unrealistisches Körperbild der Furcht vor Gewichtgewinn, und eine Unfähigkeit oder eine Abneigung, ein normales, gesundes Gewicht beizubehalten. Der meiste Teenager mit Magersucht einschränkt streng Nahrungsmitteleinlaß l- und konnte übermäßig trainieren. Einige Jugendliche mit Magersucht konnten vacillate zwischen binging und dem Bereinigen auf großen Mengen Nahrung und dann einschränkennahrungsmitteleinlaß wieder. Die Unterscheidung zwischen Bulimie und dieser Art der Magersucht ist, dass einer jungen Frau eine Magersuchtdiagnose gegeben, nur wenn sie untergewichtig und die Anschläge, die ihren Monatszeitraum haben ist.

Bulimie nervosa ist eine andere der jugendlich essenden hauptsächlichstörungen. Diese Krankheit gekennzeichnet durch die Lernabschnitte des Gelages essend gefolgt vom Verhalten, um zu versuchen, den Verbrauch von Kalorien zu annulieren oder zu verneinen. Dieses Ausgleichsverhalten kann das Erbrechen, das Fasten, Gebrauch von Diuretics und übermäßige Übung umfassen. Magersucht kann wegen eines sufferer’s niedrigen Körpergewichts offensichtlich sein, aber Bulimie kann schwierig sein zu ermitteln. Viel Teenager mit der Krankheit beibehält ein durchschnittliches Gewicht trotz ihres Verhaltens es.

Eine andere Diagnose, dass ein Arzt ein jugendlich geben konnte, ist die Essstörung nicht anders spezifiziert (ED-NOS). Ein Kliniker konnte diese Diagnose, wenn ein Patient die meisten trifft, aber nicht alle, Kriterien für eine Diagnose der Magersucht oder der Bulimie verwenden. Zum Beispiel erfüllen einige junge Frauen alle Kriterien für eine Magersuchtdiagnose, aber sie haben noch regelmäßige Monatszeiträume. Diese Kategorie umfaßt auch das binge-Essen der Störung, die in zunehmendem Maße üblich geworden. das Binge-Essen von Störung gekennzeichnet, indem man extrem große Mengen Nahrung in einer isst, die aber sitzt, ohne das Ausgleichsverhalten, das für Bulimie allgemein ist.

Jugendlich essende Störungen können heimtückisch, langlebig und sogar lebensbedrohend sein. Aus allen Geisteskrankheiten heraus hat Magersucht nervosa die höchste Sterbeziffer. Wenn überhaupt vermutet Einzelperson, dass ein Freund oder ein geliebtes man unter einer Essstörung, es leiden konnten ist wichtig, Berufshilfe zu suchen.