Was ist Abdominal- Sepsis?

Abdominal- Sepsis ist eine Bedingung, in der ein Patient eine Infektion in einem der Organe entwickelt, die im Unterleib, wie dem Anhang, dem Darm oder dem Pankreas gelegen sind. Bakterium von dieser Infektion kann des den Blutstrom und Spielraum Patienten während des Körpers dann eintragen. Schnelle Diagnose und Behandlung mit Antibiotika, zusammen mit chirurgischer Behandlung bei einigen Patienten, angefordert, die Infektion auszurotten. Wenn er unbehandelt gelassen, kann diese Bedingung tödlich sein. Abdominal- Sepsis kann eine Primär-, Sekundär- oder tertiäre Infektion sein.

Wenn Abdominal- Sepsis eine Primärinfektion ist, gibt es keine offensichtliche Ursache. Die kleinen Beutel der Flüssigkeit im Abdomen, genannt Bauchwassersucht, können spontan angesteckt werden. Patienten mit Leberkrankheit, wie zirrhose, sind für entwickelnde Bauchwassersucht anfälliger, und sind folglich wahrscheinlicher, Abdominal- Sepsishauptsächlichinfektion zu entwickeln. Bauchwassersucht ist gewöhnlich schmerzlos und das einzige Symptom, das der Patient vor Infektion beachten kann, ist eine Zunahme der Größe seines Abdomen. Obgleich einiges unterschiedliches Bakterium die Bauchwassersucht veranlassen kann, angesteckt zu werden, gehört Escherichia Coli zu am allgemeinsten gefunden bei Patienten mit Primärsepsis.

Irgendeine Art des Traumas zu einem Abdominal- Organ, wie Abbruch oder Chirurgie, kann Abdominal- Sepsis als Sekundärinfektion ergeben. Der Unterleib oder die peritoneale Umwelt, ist gewöhnlich steril. Wenn ein angestecktes Organ bricht, kann das Bakterium von dieser Infektion den Bereich verschmutzen und zu Sepsis führen. Der Abbruch wegen der Verletzung kann ein gesundes Organ veranlassen, Flüssigkeit in den Unterleib zu lecken. Diese Flüssigkeit kann den Raum reizen, eine immune Antwort auslösen und Sepsis trotz des ursprünglichen Mangels an Bakterium verursachen.

Kleine Betriebe auf Patienten, die nicht bereits eine aktive Infektion oder eine ernste Verletzung zu den Abdominal- Organen haben, sind nicht wahrscheinlich, zu Abdominal- Zweitenssepsis zu führen. In den Fällen grösserer Verletzung oder bereits existierender Infektion jedoch kann das Risiko von Sepsis als 50 Prozent grösser sein. Die meisten Sepsisfälle sind von der Sekundärart.

Tertiäre Infektion entwickelt nur nach Therapie für Primär- oder häufiger intra-abdominal Zweitenssepsis. In diesen Fällen ist die bakterielle Infektion trotz einer korrekten Behandlungsmethode für die ursprüngliche Infektion hartnäckig. Ein geschwächtes Immunsystem lässt einen Patienten wahrscheinlicher eine tertiäre Sepsisinfektion entwickeln. Patienten entwickeln häufig Abdominal- Abszesse mit dieser Art der bakteriellen Infektion und fordern im Allgemeinen zusätzliche chirurgische Verfahren zurückzugewinnen. Strenger Primär- oder Abdominal- Zweitenssepsis ist wahrscheinlicher, eine tertiäre Infektion, als zu ergeben eine mildere bakterielle Infektion ist.

erden, die nicht auf Diät, Übung und Medikation reagieren.