Was ist atypische Lobular Hyperplasie?

Atypische lobular Hyperplasie ist ein prekanzeröser Zustand, der im Allgemeinen Brustgewebe beeinflußt. Behandlung für diese Bedingung mit.einbezieht normalerweise den Abbau aller misstrauischen Gewebe für weitere Auswertung eitere. Betrachtete im Allgemeinen einen gutartigen Zustand, atypische lobular Hyperplasie besitzt das Potenzial, Krebs zu werden, wenn Sie unbehandelt verlassen. Frauen können ihr Risiko für das Entwickeln des Brustkrebses verringern, indem sie proaktive Maßnahmen ergreifen.

Es gibt keine bekannte, endgültige Ursache für die Entwicklung der anormalen Zellen, die mit atypischer lobular Hyperplasie verbunden sind. Zuerst betrachtet, um ein gutartiger Zustand, kann es zu sein zu nichtinvasives führen oder in situ, Krebs, wenn die anormalen Zellen fortfahren zu ändern und zu multiplizieren. Der Ausdruck in situ andeutet u, dass der Krebs zum ursprünglichen Bereich der anormalen Zellenentwicklung begrenzt bleibt. Wenn Sie unbehandelte, nichtinvasive atypische lobular Hyperplasie gelassen, kann Invasions werden und verbreitet zu umgebenden Geweben, zu den Lymphknoten und zu den Blutgefäßen.

Atypische lobular Hyperplasie produziert keine Zeichen oder Symptome. Im Allgemeinen ermittelt diese Form der Hyperplasie nur während eines Routinemammogramms oder während einer Biopsie. Sobald eine Biopsie abgeschlossen worden, kann Beweis der atypischen Hyperplasie während der Analyse der erhaltenen Proben darstellen. Wenn atypische Hyperplasie bestätigt, kann Chirurgie notwendig sein, um einen größeren Teil des Gewebes zu entfernen, damit weitere Analyse feststellt, wenn in-situ- oder Invasionskrebs anwesend ist.

Behandlung für atypische Hyperplasie mit.einbezieht im Allgemeinen Chirurgie plasie, um das ganzes betroffene Gewebe zu entfernen. Wenn Tests das Negativ (gutartig) sind, kann regelmäßige Prüfung empfohlen werden, um für Brustkrebs weiter auszusortieren. Frauen mit atypischer Hyperplasie angeregt r, Selbst-prüfungen jeden Monat zu leiten, um auf allen möglichen Abweichungen oder Änderungen in ihren Brüsten zu überprüfen. Jährliche Mammogramme können als Sicherungsmaßnahmevorbeugungsmaßnahme auch vorgeschlagen werden. Die, die eine Familiengeschichte des Brustkrebses haben, können periodische Darstellungtests auch durchmachen, die den Gebrauch von magnetischer Resonanz- Darstellung umfassen können (MRI).

Frauen, die eine genetische Prädisposition für Brustkrebs haben, können den Gebrauch der vorbeugenden Medikationen während eines Zeitabschnitts, wie ein vorgewählter Oestrogenempfängermodulator wie (SERM) betrachten tamoxifen. Teilnahme an den klinischen Studien, die spezifisch in Richtung zur Brustkrebsverhinderung in Anwesenheit der atypischen Hyperplasie übersetzt, kann eine Wahl auch sein. Die, die ein extrem hohes Risiko für das Entwickeln des Brustkrebses gegenüberstellen, können beschließen, eine vorbeugende Brustamputation durchführen zu lassen, die der chirurgische Abbau beider Brüste ist. Wegen der Wechselbeziehung zwischen Kombinationshormontherapie und Brustkrebs, des Gebrauches des synthetischen Progestins und des Oestrogens während der Wechseljahre sollte von den Frauen vermieden werden, die mit atypischer lobular Hyperplasie bestimmt worden.

Die, die mit atypischer Hyperplasie bestimmt, sind viermal wahrscheinlicher, Brustkrebs als jemand ohne atypische Hyperplasie zu entwickeln. Frauen, die mit dieser Bedingung an einem jungen Alter bestimmt, können an einem sogar grösseren Risiko für Krebsentwicklung auch gesetzt werden. Nach einer Diagnose der atypischen lobular Hyperplasie, angeregt Frauen, über ihre einzelnen Risikofaktoren für Brustkrebs zu erziehen, also können sie informierte Entscheidungen betreffend Behandlungwahlen und -ansätze treffen. Frauen können auch angeregt werden, proaktiv zu bleiben, um ihr Risiko für Krebs zu verringern und gesunde Lebensstilwahlen, wie ein gesundes Körpergewicht regelmäßig beibehalten, trainieren und Essen einer ausgewogenen Diät einzuführen.