Was ist Beugemuskel Synovitis?

Der Beugemuskel Tenosynovitis (FT), auch genannt Beugemuskelsehne synovitis oder Beugemuskel synovitis, bezieht die auf Entzündung der synovial Hülle und der Sehnen der Fingerverbindungen von den Händen. Er verursacht normalerweise durch Infektion, aber akute und chronische entzündliche pathophysiologische Zustände, wie Arthritis und Diabetes, können diese Bedingung auch verursachen. Die Diagnose ansteckenden oder septischen FT ist von den vier Kanavel Zeichen abhängig, die den Finger umfassen, der in der geringfügigen Biegung, im Schwellen, in der Weichheit entlang der Hülle der Beugemuskelsehne in Position gebracht, und in den herausbekommenen Schmerz, wenn die betroffene Stelle passiv verlängert. Diese Entzündung kann die Funktionskapazität von schnell zerstören person’s Finger, also betrachtet es eine der orthopädischen Dringlichkeiten. Korrekte Behandlung sollte sofort eingeleitet werden.

Durchdringungstrauma ist normalerweise die Hauptursache des ansteckenden Beugemuskel synovitis. Andere Ursachen umfassen Bissenwunden und hematogenous oder bloodborne Verbreitung des Bakteriums von anderen angesteckten Aufstellungsorten des Körpers. Trauma stört die normale Anatomie und die Physiologie der Hand und lässt gebürtige Hautflora, wie Staphylokokke und Streptokokke, die Gewebe unter die Haut eindringen. Die meisten Fälle ansteckenden Beugemuskel synovitis liegen am Staphylococcus aureus, aber es gibt viele andere.

Non-infectious Beugemuskel synovitis kann auftreten zweitens zum Amyloidosis, zur kristallenen Absetzung, zur Sarkoidosis, zur psoriatic Arthritis, zur rheumatischen Arthritis, zu Diabetes mellitus und zu Körperlupus erythematosus. Studien zeigen, dass, wenn Beugemuskel Tenosynovitis mit magnetischer Resonanz- Darstellung bestimmt (MRI), sie stark frühe rheumatische Arthritis voraussagt. Leute, die Diabetes haben, sind auch am höheren Risiko des Lassens der mehrfachen Stellen durch Beugemuskel synovitis beeinflussen.

Eine Sehnehülle hat eine innere Schicht, genannt die viszerale Schicht und eine äußere Schicht, genannt die parietale Schicht. Die viszerale Schicht approximiert nah zur Beugemuskelsehne, und der Raum zwischen diesen Schichten, benannte den synovial Raum, enthält synovial Flüssigkeit. Gegründet auf dieser anatomischen Organisation, genannt eine Infektion der Sehnehülle eine eng zusammenstehende Infektion. Wenn pus in der Beugemuskelsehnehülle ansammelt, erhöht Druck und führt zu verringerte Durchblutung zum Bereich oder Ischämie. Mit dem Vorkommen der Sehneischämie, ist das Risiko der Nekrose und der Abbruch hoch und kann zu Verlust der Beugemuskelfunktion führen.

Non-infectious Beugemuskel synovitis auftritt, wenn es eine starke Verbreitung bestimmter Substanzen, wie Amyloid oder Kristalle gibt, innerhalb des gemeinsamen Raumes en. Diese Substanzen zusammenstoßen mit den nahe gelegenen Sehnen genen und führen zu Schwellen und die Schmerz. Mit sich wiederholendem microtrauma oder Überbeanspruchungsyndrom in der Lage sind die Sehnegewebe nicht, der chronischen Verletzung anzupassen und führen zu Entzündung, starke Verbreitung und Entwicklung.

Eine Person mit ansteckendem Beugemuskel Tenosynovitis beschwert häufig von den Symptomen der Schmerz, der Rötung und des Fiebers, und körperliche Entdeckungen umfassen die vier Kanavel Zeichen. Die Kanavel Zeichen konnten nicht Geschenk sein, wenn der Patient in einem Anfangsstadium der Krankheit ist, vor kurzem Antibiotika nahm, chronisch angesteckt oder einen immunocompromised Zustand hat. Eine Person mit non-infectious Beugemuskel synovitis häufig hat Schwellen der Knöchel als das Anfangssymptom und beschwert von eingeschränkten Bewegung und von den Schmerz.

Behandlung dieser Bedingung mit.einbezieht medizinische Therapie, einschließlich intravenöse Antibiotika, Aufzug des betroffenen Bereichs und Rehabilitation in Strecke der Bewegungs (ROM)übungen. Leute, die immunocompromised, haben Diabetes oder haben schamloses pus in ihren Sehnen müssen chirurgisches Management durchmachen. Chirurgisches Management mit.einbezieht einen Schnitt über dem betroffenen Bereich, Entwässerung des pus, Bewässerung, das Einschienen und Aufzug, sowie gleichzeitige antibiotische Therapie tische.