Was ist Droge-Verursachte Hepatitis?

Droge-verursachte Hepatitis ist eine Entzündung der Leber, die durch die Drogen verursacht, die vom Patienten eingenommen. Hunderte der pharmazeutischen Mittel bekannt, um hepatotoxic zu sein und bedeuten, dass sie zur Leber möglicherweise gefährlich sind, und manchmal kann ein sehr kleiner Überfluss in der Dosierung zu Hepatitis führen. Einige entspannende Drogen aufwerfen auch ein Risiko zur Lebergesundheit n. Wenn die verschreibungspflichtigen Medikamente bekannt, um gefährlich zu sein, können Patienten überwacht werden müssen, während sie die Droge für Zeichen des Leberschadens nehmen, und sie können ihre Gewohnheiten oder Diäten justieren müssen, um die, Leber zu betonen zu vermeiden. Leber-in Verbindung stehende Komplikationen sind ein allgemeiner Grund für das Entfernen der Patienten Medikationen und das Versuchen der neuen Drogen.

Der Grund die Leber ist, also anfällig für Entzündung und Schaden von den Drogen ist, dass die Umwandlung sie mit.einbezieht, viele pharmazeutischen Mittel zu verarbeiten. Drogen, die in der Leber umgewandelt, können ein Risiko, weil Mittel in der Leber oder anderwohin im Körper aufbauen können oder die Leber aufwerfen können infolgedessen überbelastet werden und Entzündung entwickeln. Bei Patienten, die bereits haben, können Leberprobleme, wie Patienten mit Virenhepatitis oder chronischem Alkoholismus, kleine Mengen der hepatotoxic Drogen tödlich sein.

In Droge-verursachter Hepatitis entwickeln einige Patienten keine Symptome. Andere haben die klassischen Zeichen von Hepatitis, einschließlich gelb färbende Haut und mustern, Lehm-wie Schemel, Kopfschmerzen, die Abdominal- Schmerz, dunkler Urin, Übelkeit und das Erbrechen. Die Leber kann vergrößert werden, und das Abdomen kann extrem zart fühlen. Blutprüfung aufdeckt erhöhte Niveaus der Leberenzyme te, entflammt Vertretung die Leber und betont.

In einigen Fällen von Droge-verursachter Hepatitis, löst der Rückzug der Droge die Ausgabe. Nach einigen Tagen ohne die Droge, zurückgewinnt die Leber des Patienten en und er oder sie können einige alternative Medikationen versuchen. In anderen Fällen weiterkommt der Schaden zu weit mt und der Patient kann eine Lebertransplantation fordern. Wenn Patienten mangels einer Transplantation nicht ein in der Zeit empfangen, können sie am Leberausfall sterben.

Acetaminophen ist einer der gemeinsten Angeklagten hinter Droge-verursachter Hepatitis. Weil diese Droge über dem Kostenzähler leicht verfügbar ist, Leute können annehmen, dass es nicht, und mehr als die empfohlene Dosierung nehmen gefährlich ist. Leute können große Mengen in einem ausgedehnten Zeitabschnitt auch nehmen und chronische Entzündung in der Leber verursachen. Zahlreich sind andere Drogen hepatotoxic und ihre Aufkleber enthalten normalerweise Warnungen über die korrekte Dosierung. Leute, die Zeichen der Droge verursachten Hepatitis beachten, sollten zu einem Krankenhaus für Behandlung gehen. Wenn möglich, sollten Behälter für Medikationen mitgebracht werden und Leute sollten die Dosierunginformationen auch zur Verfügung stellen.