Was ist der Anschluss zwischen Anschlägen und Ergreifungen?

Anschläge und Ergreifungen, beide, die anormale Tätigkeit in das Gehirn mit einbeziehen, können unabhängig erscheinen und können, besonders bei älteren Patienten auch angeschlossen werden. In einem Anschlag erfährt ein Patient den Gehirnschaden, der durch Mangel an Sauerstoff in einem ischämischen Anschlag verursacht werden, oder Blutung und Trauma in einem hemorrhagic Anschlag. Ergreifungen sind Zeiträume der erhöhten elektrischen Tätigkeit im Gehirn mit dem Ergebnis der Symptome wie das Zucken, slurred Rede und Durcheinander. Ergreifungen sind manchmal das Resultat des Gehirnschadens, und infolgedessen, kann ein Anschlag die Quelle einer Ergreifungsstörung in einigen Fällen sein.

In den älteren Erwachsenen, die Ergreifungen entwickeln, ist ein Anschlag häufig die Ursache. Manchmal wird ein Anschlag nicht gekennzeichnet, wenn er auftritt, nur später, nachdem Symptome des Gehirnschadens beginnen sich zu entwickeln. Ergreifungen machen Anfang soviel wie drei Monate nach einem Anschlag ein. Bei anderen Patienten wird ein Anschlag zu der Zeit beschmutzt und Behandlung wird zur Verfügung gestellt, aber Ergreifungen entwickeln sich irgendwie. Anschläge und Ergreifungen in den älteren Erwachsenen sind ein Grund zur Besorgnis, da Anschlagüberleben neigt sich zu verringern, wenn ein Patient eine Ergreifung während oder kurz nach eines Anschlags hat.

Am allgemeinsten, verursacht ein hemorrhagic Anschlag Ergreifungen zukünftig. Bei Patienten mit ischämischen Anschlägen, manchmal ergibt der Sauerstoffentzug Ergreifungstätigkeit, während der Anschlagschaden noch geschieht. Patienten, die konfus und verwirrt aussehen und dann können einen Anschlag erfahren ergreifen, der von den Ergreifungen gefolgt wird und sollten ärztliche Behandlung sofort erhalten. Die Verbindung zwischen Anschlägen und Ergreifungen bekannt von vielen medizinischen Versorgern, und Anschlagpatienten werden normalerweise mit konkurrenzfähiger unterstützender Sorgfalt versehen, um den Schaden des Gehirns zu stoppen und die Wahrscheinlichkeit sich entwickelnden Komplikationen wie Ergreifungen zu begrenzen.

Ergreifungen auf ihren Selbst können mit traumatischen Gehirnverletzungen, strengem Gehirnschaden und kongenitalen Bedingungen verbunden sein. In einer Person, die Ergreifungen erfährt, können Gehirnscans bevor, während durchgeführt werden und nachdem Ergreifungstätigkeit, um zu erlernen mehr über, was innerhalb des Gehirns geschieht. Die Ergreifungen können mit Medikation, Vermeidung von Auslösern und anderen Massen manchmal gesteuert werden und das Gehirn des Patienten vor Ergreifungsverletzungen schützen. Bei Patienten, die erfahren, kann ein jüngerer Anfang von Ergreifungen, von Anschlägen und von Ergreifungen möglicherweise nicht verbunden werden.

Anschläge und Ergreifungen werden im Allgemeinen nicht in der anderen Richtung angeschlossen, und eine Person mit einer Geschichte von Ergreifungen sollte nicht an erhöhtem Risiko des Anschlags sein. Änderungen in den Ergreifungsmustern können das Vorhandensein des Schadens des Gehirns oder der Reaktionen Medikationen anzeigen, aber sind nicht notwendigerweise von einem Anschlag hinweisend. Gehirnscans können durchgeführt werden, um nach klatschsüchtigem Anschlagschaden zu suchen, wenn es ein Interesse, hauptsächlich eine Sorge bei älteren Patienten oder Patienten mit einer Familiengeschichte des Anschlags gibt.