Was ist der Anschluss zwischen Autismus und Epilepsie?

Autismus und Epilepsie sind zwei der überwiegendsten neuralen Störungen. In vielen Einzelpersonen koexistieren diese Bedingungen. Zahlreiche Studien decken auf, dass zwischen ein viertel und Hälfe von den Leuten, die mit Autismusspektrumstörung unter bestimmt werden Epilepsie auch, leiden.

Aus den Gründen nicht völlig verstanden, werden die Einzelpersonen, die mit Autismus bestimmt werden, häufig mit Epilepsie außerdem bestimmt. Einige Wissenschaftler glauben einer Veränderung im Gen Fahrwerk 11. Maispiel eine Rolle in beiden Störungen. Dieses Gen hilft Steuernervenzelle signalisiert diesem Hilfsmittel im Gehirnwachstum während der Entwicklung. Störungen in den neuralen Zellen haben lang als einen möglichen Aufhetzer für Autismus und Epilepsie gegolten.

Eine Diagnose der Epilepsie erfordert eine Einzelperson, eine Ergreifungsstörung zu haben. Ergreifungsäusserungen können von einem kleinen Versehen des Bewusstseins bis zu dem extremen körperlichen Schlagen reichen. Wenn eine Ergreifung nur einen Teil des Gehirns beeinflußt, resultiert eine teilweise Ergreifung, während eine Ergreifung, die verbreitet, als generalisierte Ergreifung bekannt. Beide Arten können in den autistischen Einzelpersonen auftreten. Erhöhte neurale Gehirntätigkeit verursacht im Allgemeinen Ergreifungen.

Neurale Beeinträchtigung wird auch geglaubt, um ein Hauptbeitragender zu den autistischen Störungen zu sein. Verzögerte soziale Entwicklung, Kommunikationskämpfe und obsessive-compulsive Verhalten ist frühe und anhaltende Zeichen von Autismus. Einige spezifische Symptome können Mangel an mündlicher Kommunikation, vermindertem Blickkontakt, einem verringerten Verständnis der Gesichtsbehandlung und anderer emotionaler Stichwörter und zuverlässiger Leistung von Ritualen umfassen. Eine Diagnose kann durch einen child’s dritten Geburtstag gewöhnlich erreicht werden.

Wenn ein Kind an einem normalen Schritt sich entwickelt und dann anfängt, Rückschläge um den 18. Monat zu erfahren, setzt dieser regressiven Autismus fest. Das heißt, zeigt das Kind nicht autistische Tendenzen von der Geburt an. Etwas Forschung deckt eine bestimmte Verbindung zwischen dieser Art von Autismus und Epilepsieausdehnungen bei Patienten auf. Dieser Anschluss ist auf Elektroenzephalographietests am offensichtlichsten.

Andere Faktoren scheinen auch, die Wahrscheinlichkeit einer Autismus- und Epilepsiewechselbeziehung zu erhöhen. Eine höhere Bewertung auf dem Autismusspektrum kann das Risiko für epileptische Episoden erhöhen. Jene autistischen Einzelpersonen mit grösserem Sprachverständnisdefizit, wenig Bewegungssteuerung und weiterverbreiteter kognitiver Unfähigkeit können alle ein erhöhtes Risiko für Epilepsie haben.

Kindheitepilepsiearten wie die milde rolandic Epilepsie sind unter der autistischen Bevölkerung außerdem ein wenig allgemeiner. Diese Epilepsien treten normalerweise zwischen dem Alter von drei und von 12 auf. Demgegenüber können genetisch-gegründete Epilepsien wie ideopathic Epilepsie weniger wahrscheinlich sein, sich in den autistischen Einzelpersonen darzustellen.

Manchmal mag typisches Verhalten der autistischen Einzelpersonen beeinflussen und starrt an, oder plötzliche Bewegungen können für Epilepsie verwechselt werden. Wenn Ergreifung-wie Verhalten von den extremen Gefühlen wie Zorn vorausgegangen werden, dann ist eine epileptische Ursache unwahrscheinlich. Empfindlichkeit zu den sensorischen Anregungen wie Blinkenlichtern oder lauten Tönen kann eine Ergreifung anstiften, jedoch. Eine zutreffende epileptische Episode folgt häufig einem vorhersagbaren Muster, und Kopfschmerzen, Abführung oder Verwirrtheit begleiten häufig einen Angriff. Für autistischen einzelnen, bestimmten Bewegungen, die das Schaudern begleiten, oder anstarrend - wie das Lippe-Klatschen, das Kauen oder das seltene Blinken - kann einer epileptischen Ergreifung signalisieren.