Was ist der Anschluss zwischen Epilepsie und Tiefstand?

Eine Strecke der wissenschaftlichen Studien, am meisten geleitet in die letzten Dekaden, schlagen vor, dass es einen starken Anschluss zwischen Epilepsie und Tiefstand gibt. Die Masse des Beweises für diesen Anschluss betrifft die empirische Wechselbeziehung zwischen den zwei Bedingungen. Leute mit Tiefstand sind viel wahrscheinlicher, Epilepsie zu entwickeln, und Leute mit Epilepsie sind viel wahrscheinlicher, deprimiert zu werden.

Beweis einer Wechselbeziehung zwischen diesen Bedingungen ist ziemlich abschließend. 2004, die Studie in der Neurologie veröffentlichte, fanden, dass die Tiefstandrate im epileptics scheint, ungefähr dreimal höher als die Rate zu sein für Leute mit anderen chronischen Krankheiten. Sie fand auch, dass Tiefstand häufig im epileptics unbehandelt geht, teils, weil sie sich anders als als in den typischen Fällen darstellt. Z.B. scheint es diese deprimierte epileptics häufig Erfahrungsreizbarkeit und -angst. Die Selbstmordrate für Leute mit der Epilepsie, die zu einigem sein-übereinstimmt, schätzt-10 Zeiten höher als die Rate für die normale Bevölkerung.

Das Bestehen eines biologischen Anschlußes zwischen Epilepsie und Tiefstand wird aber nicht wohles verstanden theoretisiert. Einige Wissenschaftler haben breit vorgeschlagen, dass Mängel in den Neurotransmitteren Dopamin, Serotonin, Norepinephrin und GABA für beide diese Krankheiten verantwortlich sein können. Genetische Anschlüsse sind auch theoretisiert worden. Es gibt wenig experimentellen Beweis jedoch ein Gestänge dieser Art genau zu stützen oder zu beschreiben.

Bewusstsein des Anschlußes zwischen Epilepsie und Tiefstand ist langsam gewachsen. Zeitgenössische Beobachter sagen, dass Tiefstand im epileptics für eine lange Zeit ignoriert worden ist. Sie schlagen vor, dass diese Aufsicht an einem Glauben lag, dass die Symptome des Tiefstands eine angemessene, vorhersagbare und nicht-pathologische Antwort zum Leiden waren, das mit Epilepsie verbunden ist. Versuche, diesem Glauben entgegenzuwirken umfassen eine Studie 2003, die in den Epilepsie-Strom veröffentlicht wird, die finden, dass der Anschluss zwischen Epilepsie und Tiefstand nicht mit den in zunehmendem Maße strengen oder häufigen Ergreifungen verstärkt.

Das Bestehen des Tiefstands in den Leuten mit Epilepsie hat Implikationen für Behandlung und Lebensqualität. Einige Studien haben vorgeschlagen, dass, im Falle der unlenksamen Epilepsie, das, das nicht vollständig kontrolliert sein kann, Tiefstand verringernd ein wichtigeres Ziel als, Ergreifungsfrequenz verringernd sein sollte. Das heißt, wenn irgendeine Zahl von Ergreifungen unvermeidlich sind, verbessert Lebensqualität mehr, wenn Wärter auf die Behandlung des Tiefstands sich konzentrieren. Der Gebrauch der Antidepressiva für Leute mit Epilepsie ist nicht studiert wohles. Einige Wissenschaftler glauben, dass Antidepressiva und besonders vorgewählte Serotonin Re-uptakehemmnisse (SSRIs), die Wahrscheinlichkeit von Ergreifungen erhöhen, aber dieser Anspruch ist umstritten.

jede mögliche Form der körperlichen Tätigkeit, wie Betrieb, Radfahren oder Spielen des Sports genossen werden. Regelmäßige Teilnehmer empfangen den anderen körperlichen Nutzen der Übung außerdem.