Was ist der Anschluss zwischen Epstein-Barr und Mononukleosis?

Ansteckende Mononukleosis wird durch Aussetzung zum Epstein-Barr Virus verursacht (EBV). Vereinbarend in den Speichel- Drüsen, kann EBV von einer Person durch körperliche Flüssigkeiten, wie Schleim und Speichel geführt werden anderen. Der Ausbrütungzeitraum für EBV ist im Allgemeinen bis acht Wochen von der Anfangsaussetzung zur Symptomdarstellung. Einmal erreicht eine Einzelperson Erwachsensein, mehr als wahrscheinlich, sind er oder sie das Epstein-Barr Virus und den entwickelten Antikörpern ausgesetzt worden, die ihn am Zeigen von Mononukleosissymptomen hindern.

Eine Majorität Einzelpersonen, die EBV ausgesetzt werden, bleiben für Mononukleosis asymptomatisch und bedeuten sie, erfahren keine wahrnehmbaren Zeichen oder Symptome. Vertrag Virus wird im Allgemeinen durch das Küssen abgeschlossen und teilt, Geräte essend, oder nach jemand trinkend mit aktiver EBV Infektion. Einmal wird eine Einzelperson EBV, es bleibt in seinem oder System für den Rest seines oder Lebens ausgesetzt. Zwar kann eine Einzelperson asymptomatisch bleiben, bedeutet die nicht, dass das Virus möglicherweise nicht zu anderen reaktivieren und verbreitet werden kann. Sobald sie sich darstellen, kommen Mononukleosissymptome im Allgemeinen weiter und erfordern einen Besuch zu einem Arzt.

Einzelpersonen mit Epstein-Barr und Mononukleosis machen normalerweise eine körperliche Prüfung durch, die Abdominal- Ausdehnung, geschwollene Lymphknoten und Mandelentzündung ermitteln kann. Eine Diagnose von Epstein-Barr und von Mononukleosis kann mit der Verwaltung einer Blutprobe bestätigt werden. In Anwesenheit der aktiven Infektion ist Zählimpuls one’s der weißen Blutzelle erhöht; folglich können symptomatische Einzelpersonen einen Test der weißen Blutzelle durchmachen, um das Vorhandensein der Infektion zu überprüfen. Zusätzlich kann ein Antikörpertest durchgeführt werden, um auf Antikörpern zu überprüfen, die das Vorhandensein des Epstein-Barr Virus bestätigen.

Einzelpersonen mit Epstein-Barr und Mononukleosis haben im Allgemeinen, klatschsüchtige Zeichen der Krankheit gekopiert. Ausgeprägte Ermüdung, wunde Kehle und Fieber sind allgemein. Symptomatische Einzelpersonen auch entwickeln normalerweise geschwollene Mandeln, die Abdominal- Ausdehnung wegen der Milzentzündung und einen Verlust des Appetits. Wenn eine Diagnose von Epstein-Barr und von Mononukleosis verzögert wird, oder korrekte Behandlung für zugrunde liegende Infektion abwesend ist, können ernste Komplikationen, einschließlich Gelbsucht, Anämie, und die gehinderte Atmung resultieren wegen einer blockierten Fluglinie.

Behandlung für Epstein-Barr und Mononukleosis ist im Allgemeinen unspezifisch. Da Mononukleosis eine Vireninfektion ist, sind Antibiotika für seine Behandlung unbrauchbar. In den meisten Fällen werden symptomatische Einzelpersonen angewiesen, hydratisiert zu bleiben und genügenden Betrest zu erhalten. Wenn eine Sekundärinfektion, wie Streptobakterie-Kehle, antibiotische Medikationen kann ausgeübt werden anwesend ist. Denen, die ausgeprägtes Schwellen oder einen Hautausschlag entwickeln, können ein Corticosteroid gegeben werden, zum von Entzündung und von Unannehmlichkeit zu vermindern.