Was ist der Anschluss zwischen Parkinson und Dystonie?

Parkinson’s und Dystonie sind neurologische Störungen, die nachteilig one’s Fähigkeit beeinflussen, seine oder Bewegungen zu steuern. Zusammen, dort sich darstellen ist keine bekannte, erwiesene Ursache für die Entwicklung von Parkinson’s und Dystonie. Es gibt keine Heilung für jede Bedingung, also wird Behandlung im Allgemeinen auf Symptommanagement zentriert. Oftmals werden Medikationen, körperliche Therapie und in einigen Fällen Chirurgie verwendet, um Krankheitweiterentwicklung zu verlangsamen und etwas Anschein der Normalität während der Anfangsstadien der Parkinson’s Krankheit zuzulassen.

Dystonie gilt als eine Muskelstörung, die aus dem Gehirn diese Kompromisse one’s Fähigkeit stammt, seine oder muskulöse Bewegungen zu steuern. Schmerzlich in seiner Äusserung, können die Krämpfe, die mit diesem progressiven Zustand verbunden sind, einigen Körperteilen einzeln oder in gleichzeitig sich darstellen. Mehr als 250.000 Leute in den Vereinigten Staaten alleine beeinflussend, sondert Dystonie ab und kann niemand jedes möglichen Alters beeinflussen. Die allgemeinsten Darstellungen dieser progressiven Störung dienen, die lähmenden Effekte der Parkinson’s Krankheit zu betonen.

Ähnlich Dystonie, gibt es kein gewusst, aussondern Ursache für die Entwicklung der Parkinson’s Krankheit. One’s Fähigkeit nachteilig, beeinflussend, seine oder körperliche Bewegungen zu steuern dar, stellt sich dieser progressive Zustand stufenweise als gehinderte Mobilität, Gesichtsausdruck und Rede. Obwohl es keine bekannte Ursache für die Entwicklung der Störung gibt, ist es vorgeschlagen worden, dass verschiedene Klima- und Erbfaktoren zur Symptomäusserung beitragen können. Kann gleich bleibende Belastung durch Klimagiftstoffe, wie Schädlingsbekämpfungsmittel, zu einen Verlust der muskulösen Funktion nicht nur führen, aber chemische Ungleichheiten, wie die, die mit Dopaminentleerung und Nervenschaden auftreten, können eine entscheidende Rolle in der Krankheitentwicklung auch spielen.

Wegen des stufenweisen Anfangs der Symptomentwicklung, gibt es keinen endgültigen Test, der entworfen ist, um Parkinson’s und Dystonie zu bestimmen. Die meisten Diagnosen werden durch eine vollständige Einschätzung one’s der kompletten medizinischen Geschichte und die Verwaltung einer Vielzahl der neurologischen Prüfungen gebildet. Hergestellte Kriterien können auch verwendet werden, um festzustellen, wenn one’s Symptome die gekopierte Weiterentwicklung von Parkinson’s und von Dystonie treffen. Kriterien umfaßt häufig, ob die Einzelperson zwei mindestens der klatschsüchtigen Zeichen der Krankheit aufweist und stellt auf fest, welcher Seite der Körpersymptome verkünden, und ob one’s Zustand mit der Verwaltung der Medikation verbessert.

Einzelpersonen mit Dystonie und Parkinson’s entwickeln häufig psychologische Ausgaben, einschließlich Tiefstand, die Probleme, die ihre körperlichen Funktionen steuern, und gehinderte verdauungsfördernde Funktion, die zur regelmäßigen Verstopfung beitragen kann. Während der späten Zeitpunkte der Krankheit, können Komplikationen one’s Fähigkeit hindern zu kauen und zu schlucken, die sein oder Risiko für das Erdrosseln erhöhen kann. Oftmals können die Medikationen, die ausgeübt werden, um die Weiterentwicklung von Parkinson’s zu verlangsamen und die Dystonie zu die Entwicklung von Schlaflosigkeit, von Halluzinationen und von Ständigkeit der unfreiwilligen Bewegungen, wie Zucken führen.

Der frühe Anfang von Symptomen umfaßt häufig die Entwicklung des milden Tremors, der one’s Hände beeinflussen. Obwohl Symptomäusserung im Allgemeinen in Darstellung und in Grad abhängig von dem einzelnen schwankt, umfassen allgemeine Zeichen Muskelstarrheit, gehinderte Rede und eine Unfähigkeit, automatische Bewegungen, wie Blinken durchzuführen. Viele Einzelpersonen entwickeln milde Darstellungen der gehinderten Mobilität, wie Schlurfen, wenn sie gehen, und können Momente haben, in denen sie ihre Balance verlieren. Während die Krankheit weiterkommt, verlieren Einzelpersonen schließlich ihre Fähigkeit zu sprechen, bleiben beweglich und steuern ihre Bewegungen. Während der späten Zeitpunkte der Krankheitweiterentwicklung, wird one’s Erkennen streng gekompromittiert und er oder sie sind nicht imstande, sich freiwillig zu bewegen.

In Ermangelung einer Heilung werden Medikationen und körperliche Therapie häufig verwendet, um mit Symptommanagement zu helfen. Der Gebrauch der Medikationen, wie MAO-B Hemmnisse und anticholinergics, kann verwendet werden, um Dopaminniveaus zu erhöhen und zu regulieren und die körperlichen Darstellungen von Parkinson’s und von Dystonie, die während sich häufig der Anfangsstadien der Krankheitentwicklung darstellen, wie Tremor zu handhaben. Zusätzliche Medikationen, einschließlich levodopa, können ausgeübt werden, um mit der Milderung von Parkinson’s und von Dystoniesymptomen weiter zu helfen. Leider während die Störung weiterkommt, verlieren Medikationen schließlich ihre Wirksamkeit in Anwesenheit der ausgeprägteren Symptome.

Körperliche Therapie kann auch empfohlen werden, um langsam der Weiterentwicklung der AnfangsParkinson’s und Dystoniesymptome zu helfen. Regelmäßige Übung kann wirkungsvoll sein, wenn sie Mobilität und Muskelfunktion fördert. Zusätzliche Therapien können empfohlen werden, um mit letzten Äusserungen der Beeinträchtigung, wie denen zu helfen, die irgendjemandes Rede und Erkennen beeinflussen können.

Für einige Einzelpersonen kann Chirurgie eine Wahl sein, zum von Krankheitweiterentwicklung zu verlangsamen. Während eines Verfahrens, das als tiefe Gehirnanregung bekannt ist, wird eine Elektrode innerhalb des Gehirns in Position gebracht, um den Vorsprung und die Frequenz der unfreiwilligen Bewegung zu verringern. Wie mit jedem eingreifenden medizinischen Verfahren, gibt es die Risiken, die mit tiefer Gehirnanregung verbunden sind und diese sollten mit einem qualifizierten Gesundheitsvorsorger vor der Verfolgung dieser Behandlungwahl besprochen werden.