Was ist der Aponeurosis?

Die Anschlüsse der Muskeln zum Knochen werden normalerweise für lang und Kollagensehnen gehalten. Muskeln können durch die flachen und sheetlike Sehnen jedoch auch angebracht werden, die Aponeuroses genannt werden. Im Wesentlichen ist der Aponeurosis die Membranexpansion eines Muskels oder einer Muskelgruppe. Unter einem Mikroskop sieht er einer Sehne ähnlich aus, aber er hat wenige Nerven und Blutgefäße.

Es gibt einige Aponeuroses im Körper, aber die weithin bekanntesten Aponeuroses werden im Abdomen, in den Palmen und in den Sohlen gefunden. Im Abdomen hat das externe schiefe, das der größte und oberflächlichste flache Abdominal- Muskel ist, seinen eigenen Aponeurosis. Als die Fasern des externen schiefen Durchlaufes in Richtung zum Midline, werden sie aponeurotic. Das dünnste Teil des externen Aponeurosis, der das linea alba ist genannt wird, kann im Midline gefunden werden, indem man eine vertikale Linie entlang dem Umbilicus verfolgt. Mit Schwangerschaft oder Abdominal- Chirurgie kann der externe schiefe Aponeurosis schwächen, der der Grund ist, warum Abdominal- Übungen nach diesen Ereignissen ratsam sind.

Palmar Aponeurosis kann in der Hand gefunden werden. Er überlagert die weichen Gewebe und die Sehnen der Beugemuskelmuskeln. Wenn es eine progressive Zunahme des faserartigen Gewebes dieser Struktur, der Bedingung, die Dupuytren’s Zusammenziehung genannt werden, oder des palmar fibromatosis gibt, tritt auf. Die faserartigen Bänder, die es an die Unterseiten der Finger anschließen, werden und dick kürzer. Dieses führt zu markierte Biegung oder das Verbiegen der Stellen, so, dass die Stellen nicht gerade gerichtet werden können.

Leute, die Dupuytren’s Zusammenziehung erhalten, sind häufig 40 Jahre alt oder älter. Die am allgemeinsten betroffenen Finger sind der Ringfinger und der kleine Finger, während der Daumen und der Zeigefinger normalerweise erspart werden. Die Weiterentwicklung ist normalerweise langsam und schmerzlos. Wenn sie bedeutende Beeinträchtigung oder Unfähigkeit verursacht, könnte Dupuytren’s Zusammenziehung durch Chirurgie adressiert werden. Das Verfahren jedoch ist nicht heilend und ist von den Komplikationen, wie Nerv und Arterienverletzungen und -infektion voll.

Plantar Aponeurosis wird in der Sohle des Fusses gefunden. Das zentrale Teil ist sehr stark, aber es verdünnt seitlich und vorhergehend. Es wird auch plantar Binde genannt, weil Binden Bindegewebe sind, die dicht und regelmäßig verteilt sind. Die Hauptfunktion dieser Struktur ist, die Fußgewölbe zu stützen und die Fußstrukturen zusammenzuhalten. Während sie zu den Stellen geht, spaltet sich sie in fünf Bänder auf, die die digitalen Sehnen bedecken.

Entzündung von Aponeurosis plantar gekennzeichnet durch die Schmerz wird plantar fasciitis genannt. Sie tritt häufig in den Athleten wegen des sich wiederholenden Traumas zu den Sohlen auf. Fußmißbildungen, Korpulenz und altersgebundene Atrophie der fetten Auflage des Fusses können Faktoren auch vorbereiten.

Nonsurgical Behandlungen von plantar fasciitis umfassen laufende Schuhe des Restes, der kalten Therapie, der körperlichen Therapie, des Ausdehnens und der Bewegungsteuerung. Pharmacotherapy umfaßt das Geben der entzündungshemmenden Medikationen wie Corticosteroide, aspirin, Ibuprofen und andere nonsteroidal entzündungshemmende Drogen (NSAIDs). Orthotics oder Fußunterstützungen können auch versucht werden. Chirurgie ist ein letzter Ausweg wegen des Risikos des Nervs oder der Arterienverletzung und der -infektion.