Was ist die allgemeinste myokardiale Infarktbildung-Pathophysiologie?

Myokardiale Infarktbildung ist der formale medizinische Ausdruck für einen Herzinfarkt. Der Ausdruck bezieht spezifisch sich eine auf Infarktbildung des Myocardiums, das einfach zum Schaden der inneren muskulösen Wand des Herzens übersetzt. Dieses ist bedeutend, da das Myocardium für das Pumpen weg von dem Herzen verantwortlich ist. Diese Funktion wenn, werden Ischämie auftritt, eine Bedingung gehindert, die durch einen Mangel an genügendem Blut gekennzeichnet werden und Sauerstoffversorgung zum Herzen. Während es zahlreiche Risikofaktoren gibt, die zu einem kranken Herzen beitragen können, ist die allgemeinste Pathophysiologie der myokardialen Infarktbildung atheriosclerosis.

Atheriosclerosis ist eine chronische entzündliche Krankheit, die arterielle Wände kompromittiert, von dem die Hauptfunktion, Sauerstoff vom Herzen zum Rest des Körpers über das Kreislaufsystem zu transportieren sind. Gesunde Arterien besitzen starkes und elastische Wände, auf die die weißen Blutzellen spezialisierten, die Makrophagen genannt wurden, entfernen überschüssige Fette und Cholesterin. Jedoch wenn eine übermäßige Menge Makrophagen und von geringer Dichte Lipoproteine innerhalb der arteriellen Wände, Formen einer Plakette durch einen Prozess ansammeln, der bekannt ist als, furring oder von den Arterien verhärtend.

Der Mechanismus hinter dem atheriosclerosis, das als die allgemeinste Pathophysiologie der myokardialen Infarktbildung gilt, ist wirklich zweifach. Entweder die Bedingung liegt an einer kompletten Ausschließung oder die Blockierung, einer oder mehrerer Arterien, die zu das Herz führen, oder verursacht durch die Stücke arterielle Plakette brechend und abwandernd weg von dem Ansammlungsaufstellungsort und Fleckklumpen veranlassend, sich anderwohin zu entwickeln. Das Ende und das dauerhafte Resultat ist die selben in jedem Ereignis: Die Zellen des myokardialen Gewebes sterben und lassen Kollagennarben zurück.

Obgleich atheriosclerosis die allgemeinste Pathophysiologie der myokardialen Infarktbildung ist, löst seine Entwicklung nicht immer einen plötzlichen Herzinfarkt aus. Tatsächlich können viele Komplikationen entstehen, bevor ein Herzinfarkt auftritt, wenn überhaupt. Die Sekundärbedingungen, die auf myokardialer Funktionsstörung bezogen werden, umfassen Lungenansammlung und Ödem, Dyspnoe, Tachykardie und Arrhythmie.

Die Wahrscheinlichkeit von irgendwelchen des oben erwähnten Bedingungauftretens hängt von der Position, in der Pathophysiologie der myokardialen Infarktbildung stattfindet, sowie die Größe und die Art der betroffenen Ausschließungen ab. Zum Beispiel wenn die Arterien der linken Seite des Herzens betroffen sind, ist der Patient für Lungenansammlung und Ödem gefährdet. Diese Art des myokardialen Schadens ist auch mit dem übermäßigem Schwitzen, Übelkeit, Herzklopfen und Dyspnoe oder Kürze des Atems verbunden.

Das Primärsymptom der myokardialen Infarktbildung ist der Schmerz in der Brust, häufig beschrieben als Gefühl des starken Drucks oder Festziehen des Kastens. Zusätzlich strahlen die Schmerz häufig vom Kasten zu anderen Regionen, wie dem linken Arm aus. Jedoch können die Schmerz zum Ansatz, zur Kieferlinie, zum rechten Arm oder zum Oberleder auch zurück reisen. Das Erfahren irgendwelcher Symptome rechtfertigt sofortig ärztliche Behandlung, besonders wenn es eine Geschichte des hohen Blutdruckes, erhöhtes Cholesterin gibt und raucht, oder Diabetes.

elmäßige Monatszykluslänge führen kann. Andere glanduläre Störungen können Hormonproduktion beeinflussen. Zum Beispiel Leute mit Schilddrüsekrankheit oder -problemen mit der pituitären Drüse konnten unvorhersehbare Monatszykluslänge haben.

Da gelegentlich Zykluslänge, die sich unterscheidet, andere Gesundheitszustände vorschlagen kann, kann es eine intelligente Idee sein, sie für einige Monate aufzuspüren. Diese Informationen können geholt werden einem Gynäkologe- oder Familiendoktor sich zu besprechen, ob Unregelmäßigkeiten ein Grund zur Besorgnis sein konnten. Was keiner Frau tief ungefähr betroffen werden sollte, ist ein regelmäßiger Zyklus, der ein wenig kürzeres oder länger als 28 Tage ist. Dieses ist extrem normal.