Was ist die allgemeinste Osteoporose-Pathophysiologie?

Pathophysiologie ist ein Ausdruck, der die Änderungen beschreibt, die eintreten, wenn normale biologische Prozesse anormal werden. Osteoporosepathophysiologie bezieht folglich sich die auf Änderungen, die im Körper resultierend aus Osteoporose eintreten. Leute mit dieser Bedingung leiden unter einigen Symptomen in Bezug auf Verlust der Knochendichte, häufig resultierend aus langfristigem Kalziummangel.

Osteoporose selbst hat wenige spezifische Symptome, die in den Leuten mit der Krankheit erkannt werden können, von der eins sprödere Knochen ist. Diese Bedingung ergibt ein groß erhöhtes Risiko der Knochenbrüche resultierend aus Fällen und anderen Verletzungen. Die Brüche, die auf Osteoporose bezogen werden, neigen, in den Knochen aufzutreten, die nicht normalerweise verletzbar sein würden, von einem einfachen Fall zu beschädigen. Diese schließen Handgelenkknochen, Hüften, Rippen und Knochen in der vertebralen Spalte mit ein.

Die Grundregelursache von Osteoporosepathophysiologie ist eine Ungleichheit zwischen zwei Faktoren in Bezug auf Wartung der Knochendichte. Diese Faktoren sind Knochenanordnung und Knochenaufnahme. Normaler gesunder Knochen wird ständig repariert und umgestaltet; einige Schätzungen zeigen an, dass bis 10 Prozent des Knochengewebes diesen Prozess in einem gesunden Körper durchmacht.

Knochenanordnung ist ein Prozess, in dem Knochenangelegenheit durch die Zellen niedergelegt wird, die osteoblasts genannt werden. Knochenaufnahme ist der gegenüberliegende Prozess: die Zellen, die osteoclasts genannt werden, saugen Knochenangelegenheit auf. Diese zwei Prozesse müssen in der vollkommenen Balance für Wartung der gesunden Niveaus der Knochendichte bleiben. In jemand mit Osteoporose, sind veranlassen Knochenanordnung und Knochenaufnahme unausgeglichen und Knochen, weniger dicht, für Bruch spröder, und anfälliger zu werden.

Einige verschiedene Faktoren können zu eine Ungleichheit zwischen Knochenabsetzung und Aufnahme führen. Eins von den allgemeinsten ist die Verkleinerung in den Oestrogenniveaus, die in den post-menopausal Frauen auftritt. Diese Verkleinerung veranlaßt die Knochenaufnahmerate, sich im Verhältnis zu der Knochenanordnungsrate zu erhöhen.

Ein anderer allgemeiner Mechanismus von Osteoporosepathophysiologie ist Kalziummangel. Knochenangelegenheit wird fortwährend im Teil niedergelegt und resorbiert, um den Körper mit dem Versorgungsmaterial des Kalziums zu versehen, das es für wesentliche Aufgaben wie Muskelkontraktion und -neurotransmission benötigt. Resorbierter Knochen gibt Kalzium frei, das den Blutstrom kommt und auf Zellen verteilt wird, die ihn erfordern. Wenn Kalzium nicht von der Diät zur Verfügung gestellt wird, müssen mehr des Minerals von den Knochen behalten werden, und dieser Prozess verringert die Rate, an der Knochenangelegenheit durch osteoblasts niedergelegt wird. Dieser Mangel kann durch Vitamin-D-Mangel verbittert werden.

Andere Organe, einschließlich die Schilddrüse und die Parathyreoid- Drüsen, sondern Hormone ab, die eine Rolle in der Osteoporosepathophysiologie spielen können. Die Schilddrüsedrüse sondert ein Hormon ab, das Calcitonin genannt wird, der die Rate der Knochenabsetzung durch osteoblasts erhöht. Die Parathyreoid- Drüsen sondern Parathyreoid- Hormon, das viele Rollen hat, einschließlich die der Erhöhung der Rate ab, an der Knochenangelegenheit resorbiert wird. Eine Ungleichheit in den Niveaus von irgendeinem dieser zwei Hormone kann in der Entwicklung von Osteoporosepathophysiologie wichtig sein.