Was ist dysfunktionelles uterines Bluten?

Dysfunktionelles uterines Bluten oder TOLLPATSCH, definiert als anormales Bluten von der Gebärmutter, häufig wegen des Hormons ändert. Während viele Frauen wegen des Fehlschlages, der Fibroids, der Tumoren oder der Blutgerinnenausgaben bluten, ist solches Bluten nicht das selbe wie TOLLPATSCH. Dysfunktionelles uterines Bluten zusammenhängt häufig mit dem Monatszyklus bluten, da so viele hormonalen Änderungen mit ihm verbunden sind. Die Hauptsymptome umfassen schweres Bluten, das eine Änderung der Auflage jede Stunde, ein Zeitraum erfordert, der länger dauert, als eine Woche oder einen Zeitraum, den irgendein mehr kommt, als alle drei Wochen oder kleiner häufig als alle fünf Wochen. Die meisten Doktoren in der Lage sind, diese Ausgabe, erst nachdem andere Möglichkeiten, durchgestrichen, zwar das Blut zu bestimmen, Becken-, und Urinproben können helfen, die Ursache des Blutens unten zu verengen.

Während die meisten Frauen eine gelegentliche Abweichung während ihres Monatszyklus haben, beeinflußten die durch häufige Änderungen der dysfunktionellen Nachricht des uterinen Blutens normalerweise während ihres Monatszeitraums. Frauen, die gewöhnlich ihre Auflage ändern müssen, oder Tampon jede Stunde wahrscheinliches Bluten zu viel sind und sollten einen Doktor für diese Ausgabe sehen. Das selbe geht für Frauen, die ihren Zeitraum häufig als einmal an 21 Tagen erhalten, und die, die mehr als 35 Tage ohne einen Zeitraum für keinen offensichtlichen Grund gehen. Selbstverständlich kann ein Zeitraum, der länger dauert, als sieben Tage übermäßigem Bluten auch signalisieren können und Grund zur Besorgnis sein.

Dieses Problem kann in den Frauen sogar auftreten, die nicht ovulate, wie Frauen während der anovulatory Zyklen noch bluten können. Die Blutung ohne die Ovulation, die aufgetreten, ist am allgemeinsten - in Frauen, die zu menstruieren gerade anfingen, sowie die nähernde Wechseljahre gesehen. Dieses ist, weil die hormonalen Niveaus noch, sogar in Ermangelung der Ovulation ändern, da das Progesteronniveau nicht erhöht, um zu helfen, die hohe Stufe des Oestrogens während dieser Zeit fortwährend zu balancieren.

Dysfunktionelles uterines Bluten bestimmt häufig durch eine Strecke der Tests, um zu garantieren, dass es nicht an irgendeiner anderer medizinischer Ausgabe liegt. Eine Becken- Prüfung angefordert gewöhnlich t, gefolgt durch einen Urin, oder Blutprobe, abhängig von, was der Doktor denkt, ihr kann sein. Eine Biopsie oder kleine Gewebeprobe von der Gebärmutter, können genommen werden müssen, außerdem. Wenn diese Tests keine offensichtliche Ursache des Blutens aufdecken, bestimmt dysfunktionelles uterines Bluten normalerweise.

Glücklicherweise gibt es verschiedene Weisen, diese Ausgabe zu behandeln. Z.B. können hohe Dosen des Oestrogens über eine Pille benutzt werden, um übermäßiges Bluten zu stoppen, während eine Pille mit entweder nur Progestin oder Oestrogen und Progestin regelmäßig genommen werden kann, um das Einzwängen und überschüssiges Bluten zu entlasten. Wenn dieses oder ähnliche Pillen nicht das Problem stoppen, kann Chirurgie erfordert werden. Dieses kann endometrial Entfernung einschließen, die bedeutet, um das gegenwärtige uterine Futter loszuwerden, damit sie schrammen und schließlich heilen kann.