Was ist ein Endotracheal Schlauch?

Ein endotracheal Schlauch ist ein flexibler Plastikschlauch, der hinunter die Kehle, durch die vernehmbaren Akkorde und in die Lungen geführt. Einzelpersonen können endotracheal Schläuche fordern, während sie unter Betäubungsmittel während der Chirurgie sind. Einige Einzelpersonen, die zu krank sind, auf ihren Selbst zu atmen, können einen endotracheal Schlauch benötigen. Wenn ein Patient diesen Atmungschlauch an der richtigen Stelle hat, kann er zu einem künstlichen Respirator angebracht werden, der für ihn atmet.

Endotracheal Schläuche sollten von qualifiziertem Gesundheitspflegepersonal nur eingesetzt werden. Der Doktor oder der Sanitäter benutzen ein Instrument, das einen Laryngoscope, um zu helfen die, Trachea sichtbar zu machen genannt. Dieses Metallinstrument hat ein gebogenes oder gerades Blatt, das von einem Handgriff verlängert. Der Laryngoscope hat ein Licht, das dem Doktor erlaubt, die vernehmbaren Akkorde offenbar zu sehen, während das Blatt die Zunge des Patienten zur Seite hält.

Sobald die vernehmbaren Akkorde sichtbar gemacht, führt der Doktor den endotracheal Schlauch hinunter die Kehle und durch die vernehmbaren Akkorde. Er einspritzt dann eine kleine Menge Luft in die endotracheal Schlauchstulpe ch, die gerade unter der Trachea liegt. Dieser Zweck dieser Stulpe ist zu helfen, eine Dichtung zu bilden und Luftverlust um den Schlauch zu verhindern. Korrekte endotracheal Schlauchplazierung bestätigt, indem man zum Kasten mit einem Stethoskop hört. Wenn es gleich gibt, klingt Atem auf beiden Seiten des Kastens, der Schlauch ist normalerweise im rechten Platz.

Bestätigung der korrekten endotracheal Schlauchplazierung ist wichtig, weil ein falsch gesetzter Schlauch zu Komplikationen führen kann. Der Ösophagus ist der Durchgang zum Magen, der nach rechts vor der Trachea liegt. Wenn der endotracheal Schlauch irrtümlich in den Ösophagus gelegt, kann er Mageninhalt veranlassen regurgitate und die Lungen zu kommen. Dieser Regurgitation kann zu einen ernsten Fall Pneumonie oder Atmungsbedrängnisses führen.

Wenn der endotracheal Intubationschlauch zu tief in den Lungenflügel gesetzt, nur ein Lungenflügel mit Sauerstoff versehen. Dieses führt zu unzulängliche Ventilation des Patienten. Ein verlängerter Zustand der unzulänglichen Ventilation kann zu Gehirnschaden oder -tod manchmal führen. Wenn der Schlauch zu tief gesetzt, kann der Doktor ihn zurückziehen einige Zentimeter, bis Luftaustausch über beiden Lungenflügelfeldern gehört.

Der endotracheal Schlauch kann an der richtigen Stelle für einige Tage, wenn er bleiben benötigt. Jedoch wenn eine Einzelperson langfristige künstliche Ventilation fordert, empfohlen es, dass eine Tracheotomie vorgeformt. Diese Technik mit.einbezieht, ein Loch in der Frontseite des Ansatzes gerade unter den Adam Apfel zu schneiden. Ein Atmungschlauch dann geführt in die Lungen durch dieses Loch.

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