Was ist ein Exanthema?

Ein Exanthema ist ein Hautausschlag, einschließlich Rötung, Stösse und manchmal pustules, die ein großes Gebiet des Körpers abdeckt. Leute können solche Hautausschläge resultierend aus Giftstoffaussetzung, Infektion oder einer Fehlreaktion auf Medikation entwickeln. Behandlung des Hautausschlags abhängt die Grund passend von kennzeichnen und sie von handhaben bei der Lieferung der unterstützenden Behandlung zum Patienten, um Komplikationen zu verhindern n. Ein Dermatologe kann an der Sorgfalt, zusammen mit einem Fachmann teilnehmen, der das zugrunde liegende Problem behandeln kann, das den Hautausschlag verursacht.

Exanthema ist berühmt ein Problem in den Kindern, als einige Kindheitkrankheiten wie Röteln, roseola, Scharlachfieber, und Masern verbunden sind mit einem unterscheidenden rötlichen Hautausschlag. Der Hautausschlag kann im Tender, die heiklen Gebiete zuerst erscheinen des Körpers und Zeit ausstreuen. Erwachsene können einen Ganzkörperhautausschlag auch entwickeln. Der Hautausschlag kann itch, prickeln oder stechen, abhängig von, was ihn verursacht, und der Patient kann ein Fieber und andere Symptome wie das Husten oder Verwirrtheit auch entwickeln.

Wenn Exanthema gekennzeichnet, ist der erste Schritt, herauszufinden warum. Wenn der Hautausschlag durch einen Giftstoff verursacht, kann es notwendig sein, Drogen auszuüben, um die Tätigkeit des Giftstoffs aufzuheben, oder unterstützende Sorgfalt zur Verfügung zu stellen, um dem Körper des Patienten zu helfen, das giftige Mittel umzuwandeln und auszudrücken. Giftstoffe können Ausgaben wie die Kürze der Atem- und Herzprobleme verursachen und es wichtig bilden, den Patienten während der Behandlung für Zeichen von Komplikationen sorgfältig zu überwachen.

Für die Hautausschläge, die durch bakterielle oder Vireninfektion veranlaßt, ist Medikation, um den Organismus zu töten, der die Infektion verursacht, zusammen mit unterstützender Behandlung notwendig. Kühle Bäder können helfen, Fieber zu verringern, und Patienten können von dem Beruhigen auch profitieren sahnt, um itching und die Entzündung des Hautausschlags zu adressieren. Manchmal ist Exanthema das Resultat einer autoimmunen Reaktion, in der der Körper des Patienten beginnt, in Angriff zu nehmen, häufig unmittelbar nach einer Körperinfektion. In diesen Fällen können die Drogen, zum der immunen Tätigkeit zu unterdrücken helfen, den Hautausschlag zu verringern.

In den schlechten Drogereaktionen sollte die Droge, die den Exanthema verursacht, zurückgenommen werden, und der Patient kann andere unterstützende Behandlung benötigen. Dieses kann eine neue Droge mit.einschließen, um die Bedingung, welche die ursprüngliche Droge, behandelte, zusammen mit dem Überwachen Zeichen der zusätzlichen nachteiligen Reaktionen wie Organschaden zu adressieren. Ein Doktor merkt die Drogereaktion im Diagramm des Patienten, um diese, Medikation zukünftig auszuüben zu vermeiden. Patienten, die eine Geschichte von Exanthema, nachdem sie bestimmte Medikationen genommen, sollten ihre Doktoren aufmerksam machen haben, also sie wissen, um in Verbindung stehende Drogen nicht vorzuschreiben.