Was ist ein Gehirn-Neoplasma?

Ein Gehirnneoplasma, allgemein bekannt als ein Hirntumor, ist eine Ansammlung anormale Zellen, die innerhalb des Gehirngewebes entstehen. Abhängig von seiner Art kann ein Hirntumor in seinem Aufbau gutartig oder bösartig sein. Behandlung für diesen möglicherweise ernsten Zustand ist von einigen Faktoren, einschließlich die Position des Tumors abhängig und mit.einbezieht häufig die chirurgische Ausrottung des Wachstums, sowie die Anwendung von chemo und von Strahlentherapien. Die Komplikationen, die mit dieser Bedingung verbunden sind, sind von der Position des Tumors abhängig und können Ergreifungen, chronische Kopfschmerzen und gehinderten Anblick einschließen.

Trotz der verschiedenen Äusserungen verband mit einem Gehirnneoplasma, die Ursprung seines Falles der Darstellung im Allgemeinen unter eine von zwei Kategorien. Die, die innerhalb des Gehirngewebes entstehen, gekennzeichnet als Primärtumoren und können (krebsartig) im Aufbau gutartig (non-cancerous) oder bösartig sein. Wenn ein Tumor innerhalb des Gehirns in Anwesenheit eines vorhandenen Krebses in einem anderen Körperteil bildet, betrachtet es metastasized vom ursprünglichen Krebs, um ein Sekundärgehirnneoplasma zu werden und ist bösartig.

Es gibt keine bekannte Ursache für die anormale Zellenentwicklung, die mit der Anordnung eines Primärgehirnneoplasmas verbunden ist. Im Allgemeinen kann ein Primärneoplasma innerhalb des tatsächlichen Gehirngewebes oder seiner unterstützenden Gewebe, wie der meninges bilden. Organe im sofortigen Bereich, einschließlich die pineal und pituitären Drüsen, können die Anfangsentwicklung eines Primärgehirnneoplasmas auch bewirten. Betrachtete einen seltenen Zustand, ein PrimärHirntumor genannt im Allgemeinen für seinen Zellenaufbau, wie Meningioma oder Pineoblastoma.

Obwohl die meisten Sekundärneoplasmen bekannt, um in der Natur metastatisch zu sein, können einige in Anwesenheit eines undiagnosed Krebses bilden. In den meisten Einzelpersonen auftritt neoplastische Anordnung wegen einer konkurrenzfähigen, vorhandenen Feindseligkeit, wie Doppelpunkt, Brust oder Lungenkrebs er. Es gibt einige Fälle, in denen das Vorhandensein eines Hirntumors dienen kann, das Bestehen eines Krebses anzuzeigen, der, bis dieser Punkt, undiagnosed geblieben.

Im Allgemeinen entwickeln Einzelpersonen mit einem Gehirnneoplasma sensorische Funktionsstörung. Gehinderter Anblick, Hörfähigkeit und Rede sind allgemeine Zeichen des Vorhandenseins eines Hirntumors. Einige Leute können psychologische Ausgaben erfahren, die während erratische Stimmungen oder Pers5onlichkeitänderungen darstellen. Ein stufenweiser Anfang der paralytischen Empfindungen in den Gliedern oder in den Ergreifungen kann auch entwickeln, während der Tumor reift. Zusätzliche Zeichen eines Gehirnneoplasmas können gehindertes Erkennen, chronische Übelkeit und Erbrechen und hartnäckige Kopfschmerzen umfassen.

Nach einer Anfangsberatung und einer körperlichen Prüfung verwiesen eine Einzelperson normalerweise für weitere Diagnoseprüfung. Einzelpersonen können eine Batterie der Darstellungtests durchmachen, die häufig magnetische Resonanz- Scans der Darstellung- (MRI) und Positronemissiontomographie (PET) und der computergesteuerten Tomographie (CT) umfassen. Zwar gerichtet viel der Darstellungprüfung auf den Kopf und Ansatzbereich, eine Auswertung des Restes des Körpers kann durchgeführt werden, um auf Abweichungen zu überprüfen, die von der Feindseligkeit hinweisend sind. Eine neurologische Prüfung, welche die Darstellung der sensorischen individual’s und der Bewegungsfähigkeiten festsetzt, ist- im Allgemeinen Standardverfahren. Zusätzlich kann eine Biopsie durch stereotactic Nadel genommen werden, um eine Probe des Neoplasmas und des umgebenden Gewebes für weitere Analyse zu erhalten.

Behandlung für einen Hirntumor ist von den mehrfachen Faktoren, einschließlich die Position und die Größe des Tumors abhängig. Der erste Schritt jeder möglicher Behandlungannäherung ist häufig die chirurgische Ausrottung des anormalen Wachstums. Wenn der Tumor funktionell ist, ist die Bedeutung er in einem Bereich des Gehirns, das zur Ausrottung förderlich ist, es entfernt zusammen mit etwas von dem umgebenden Gewebe, das für weitere Laboranalyse gesendet werden kann. Wenn der Tumor funktionsunfähig ist, seine Ausrottung sein zu bedeuten, andere Behandlungwahlen kann ausgeübt werden zu riskant.

Chemo und Strahlentherapien ausgeübt im Allgemeinen en, um jede Restfeindseligkeit, wie ein restlicher Teil des Tumors zu zielen und zu beseitigen. Die Verwaltung der Chemotherapie kann mündlich oder intravenös auftreten entweder und mit.einbezieht den Gebrauch der Drogen brauch, alle bestehenden krebsartigen Zellen zu beseitigen. Einzelpersonen, die Nebenwirkungen der Erfahrung der Chemotherapie im Allgemeinen durchmachen, die Übelkeit, das Erbrechen und Ermüdung umfassen können. Strahlentherapie mit.einbezieht den Gebrauch der in hohem Grade starken Energiewellen nergie, krebsartige Zellen zu zerstören. Wenn sie verwendet, um ein Gehirnneoplasma zu behandeln, sind die Nebenwirkungen, die mit Strahlentherapie verbunden sind, von der Anwendungsmethode abhängig und können Ermüdung und Entzündung am Verwaltungsaufstellungsort einschließen.

Zusätzliche Behandlungwahlen können den Gebrauch von radiosurgery und Krebs-spezifischer Drogetherapie umfassen. Trotz seines Spitznamens ist radiosurgery ein nicht Betrieb, aber eine Einzelnanwendung, medizinische Therapie. Anders als traditionelle Strahlentherapie mit.einbezieht radiosurgery eine stärkere Dosis der Strahlung, die ausgeprägte Ermüdung und Übelkeit verursachen kann. Drogetherapie mit.einbezieht die Verwaltung der zusätzlichen Medikationen lichen, ähnlich denen, die während der Chemotherapie verwendet, die entworfen, um residuell krebsartige Zellen zu zielen und zu beseitigen.