Was ist ein Lungenshunt?

Lungenshunt ist ein Atmungsproblem, in dem Gasaustausch in den Lungen stattfinden nicht kann und führt zu niedrigen Sauerstoff, ebnet im Blut. Dieses kann Probleme für den Patienten verursachen, da Mangel an Sauerstoff Organe und Gewebe verletzt. Am allgemeinsten, erfahren Patienten Lungenshunt als Symptom eines größeren Atmungsproblems. Um es zu behandeln, müssen Doktoren die Ursprung der Ausgabe feststellen und sie behandeln um das Blutsauerstoffniveau zu erhöhen.

Bei Patienten mit Lungenshunt, kann Blut die Lungen erfolgreich erreichen und die Alveolen, die kleinen Luftsäcke in den Lungen, gedurchströmt völlig mit Blut. Sauerstoff jedoch einträgt das Blut nicht in den normalen Gasaustauschprozeß ch, in dem Kohlendioxyd das Blut verlässt und Sauerstoff es ersetzt. Infolgedessen überschreitet Blut durch die Lungenarterie, nicht kann Sauerstoff aufheben und kommt die Lungenader, um zum Herzen zurückzugehen. Das Herz pumpt das Blut durch den Körper, aber es trägt nicht genügend Sauerstoff, und die Gewebe des Patienten beginnen, Hypoxie zu erfahren.

Doktoren können die Schwierigkeit des Probleme feststellen, indem sie den Shuntbruch, eine Reflexion vielen Bluts berechnen, welches das Herz ohne irgendeinen Sauerstoff pumpt. Normalerweise ist der nur Teil des Lungenflügels beteiligt und Blut aufhebt Sauerstoff von anderen Alveolen $$ und bereitstellt einiges für die Zellen zum Gebrauch, aber damit der nicht Patient nicht genug, gesund ist. Es ist normal für einen kleinen Prozentsatz des Bluts, Sauerstoff, normalerweise herum fünf Prozent nicht zu tragen, aber, niedrige Sauerstoffsättigung zu haben kann sehr gefährlich sein.

In eine gemeinsame Sache des Lungenshunts ist Lungenödem, dem Flüssigkeit und um die Lungen erscheint und Gasaustausch behindert. Leute erfahren allgemein diese Ausgabe während des Herzversagens, wenn das Herz Blut nicht effektiv verteilen kann und Patienten Illinois-strenge Pneumonie sehr werden können und Bronchitis Lungenshunt auch verursachen kann, indem sie die Lungen mit Flüssigkeiten wie Schleim füllt.

Wenn Sauerstoffsättigung eines Patienten niedrig ist, kann ein Doktor entscheiden, den Patienten auf den zusätzlichen Sauerstoff zu setzen und die Wahrscheinlichkeit des erfolgreichen Gasaustausches erhöhen. Doktoren können andere Masse wie Medikationen, Verfahren auch ausüben, Flüssigkeit von den Lungen und von der Behandlung des zugrunde liegenden Herzversagens und der in Verbindung stehenden Bedingungen zu entfernen. Wenn der Patient nicht Behandlung empfängt, ist Tod eine etwaige Möglichkeit, da die Organe beginnen, wegen der Hypoxie zu schließen, und Patienten für Infektion und andere Komplikationen resultierend aus ihren Krankheiten anfälliger sind.

er mögliche Chirurgie. Wenn sie Verletzungen und Behandlungwahlen besprechen, können Patienten nach ihrer Prognose mit verschiedenen Behandlungwahlen verglichen mit einer Prognose ohne Behandlung fragen wünschen.