Was ist ein PCom Aneurysm?

Ein hinterer In Verbindung stehenarterie (PCOM) Aneurysm ist ein Ausbauchen oder ein Im Ballon aufsteigen der arteriellen Wand in einem Bereich der fokalen Schwäche. Die hintere In Verbindung stehenarterie ausbreitet weg von der internen Karotisarterie ie, während sie das Gehirn kommt, und der Verzweigungsbereich des PCOM und der internen Karotisarterie ist der allgemeinste Aufstellungsort für einen PCOM Aneurysm. Zusammenschalten mit anderen Behältern, um einen arteriellen Kreis an der Unterseite des Gehirns zu bilden, ist das PCOM der zweithäufigste allgemeine Platz für einen Aneurysm innerhalb dieses Kreises von Willis und erklärt ungefähr 30 Prozent Gehirn Aneurysms. Die meisten gemeinsamen Sachen für einen PCOM Aneurysm umfassen Bluthochdruck, Atherosclerose, kongenitale Missbildungen und Trauma. Strukturell, gibt es drei Klassifikationen der saccular, spindelförmigen, und zergliedernden Aneurysms -.

Forscher schätzen ein bis sechs Prozent Leute erleiden Gehirn Aneurysms. Gehirn Aneurysms können an jedem möglichem Alter auftreten, aber sie sind in den Erwachsenen allgemeiner, wenn die Frauen beeinflußt, mehr als Männer. Aneurysms können in Zusammenhang mit Beschwerden wie polycystic Nierekrankheit, Bindegewebestörungen und fibromuscular Dysplasia häufiger auftreten. Wenn Aneurysms unter einem Mikroskop überprüft, ermangelt die arterielle Wand die normale mittlere, muskulöse Schicht, benannte die Mittel. Die innere Ausbohrung des Aneurysm enthält häufig ein Blutgerinsel.

Ein PCOM Aneurysm kann keine Symptome überhaupt haben. Vorhergehender Abbruch eines Aneurysm, Patienten kann strenge Kopfschmerzen, steifen Ansatz, Übelkeit, das Erbrechen und über Anblickbeeinträchtigung berichten. In einigen Fällen kann der Patient Bewusstsein verlieren. Aneurysmabbruch ergibt die Blutung in das Gehirn oder das Futter des Gehirns mit plötzlichem Anfang von Symptomen. Das Risiko des Aneurysmabbruchs ist ungefähr 1.3 Prozent jährlich in den Vereinigten Staaten.

Lähmung des Oculomotor Nervs ist ein bemerkenswertes Zeichenbesondere zum PCOM Aneurysm. Der oculomotor Nerv zur Verfügung stellt das Nerven-Versorgungsmaterial zu den Muskeln, die das Augenlid anheben und das Auge, unten und einwärts anheben. Zusätzlich die Nerven, die die Pupille im hellen hellen Spielraum mit dem oculomotor Nerv einengen. Wenn ein Patient eine oculomotor Lähmung hat, hat er ein herabhängendes oberes Augenlid, einen doppelten Anblick, ein abgewichenes Auge, das unsachgemäß bewegt, und vielleicht eine große unempfängliche Pupille. Die Patienten, die diese Symptome erfahren, sollten sofortig Gehirndarstellung durchmachen, um nach einem PCOM Aneurysm zu suchen.

Behandlung für einen gebrochenen PCOM Aneurysm mit.einbezieht hauptsächlich, die patient’s Atmung zu stabilisieren zieht und den Druck auf dem Gehirn zu senken. Zusätzlich zum medizinischen Management können Ärzte mit chirurgischem Ausschnitt des Aneurysm oder der Platzierung einer Spule innerhalb des Aneurysm fortfahren, zum sie zu verstopfen und des Risikos des Wiederholungsblutens herabzusetzen. Spulenplazierung erlaubt eine schnellere Wiederaufnahme für den Patienten, aber sie verbunden ist mit einer etwas höheren Wiederauftretenrate als Ausschnitt. Die Risiken beider Verfahren auftreten mit ungefähr der gleichen Rate en.