Was ist eine endgültige Beobachtungs-Maßeinheit?

Eine endgültige Beobachtungs-Maßeinheit (DOU) ist eine Maßeinheit in einem Krankenhaus, das das zweithöchste Niveau von Sorgfalt liefert. Patienten können direkt in den DOU angemeldet werden, wenn sie im Krankenhaus ankommen, oder sie können in den DOU von der Intensivstation gebracht werden, (ICU) sobald sie stabilisiert worden. Eine große Vielfalt der Patienten kann Zeit in einer endgültigen Beobachtungs-Maßeinheit verbringen und aufmerksame Sorgfalt von besonders ausgebildeten Krankenschwestern und von den Ärzteteams empfangen.

Das höchste Niveau von Sorgfalt in einem Krankenhaus ist ein ICU. ICUs konzipiert für extrem kranke Patienten, die konstante Überwachung fordern. Häufig ist die Krankenschwester zum geduldigen Verhältnis das 1:1 oder manchmal sogar 2:1, zum zu garantieren, dass Patienten den ganzen Tag über Sorgfalt vom aufmerksamen Personal haben. Patienten, die im ICU sind, sind häufig instabil, also es bedeutet, dass sie medizinische Interventionen fordern können, lebendig zu bleiben.

In einer endgültigen Beobachtungs-Maßeinheit erfordern Patienten noch viel Aufmerksamkeit, aber ihre Bedingungen sind nicht so kritisch wie die der ICU Patienten. Krankenschwestern überprüfen noch auf Patienten, mindestens sobald alle vier Stunden und sie Fernmessung verwenden, um Patienten zu überwachen. Fernmessungsysteme nehmen Maße am Kopfende des Patienten und berichten ihnen einen Krankenpflegestation- oder -überwachungraum und erlauben Personal, zu sehen, wann ein Patient in der Bedrängnis ist.

Sie können einen DOU hören, der als eine Beobachtungs-oder Fernmessung-Maßeinheit gekennzeichnet ist. Einige Krankenhäuser benennen solche Maßeinheiten “step unten Maßeinheiten, das †, welches die Idee bezieht, dass die endgültige Beobachtungs-Maßeinheit vom ICU ein Abwärts ist. Verschiebend auf eine Abwärtsmaßeinheit vom ICU, ist, eine Ursache für Feier, da sie anzeigt, dass die Prognose des Patienten verbessert.

Normalerweise eingeschränkt eine endgültige Beobachtungs-Maßeinheit Besuchsstunden kt, weil Patienten häufig müde und noch schwer arbeitend sind, um zurückzugewinnen. Patienten arbeiten mit einer Mannschaft der Doktoren, um ihre Bedingungen zu adressieren, und sie können Zugang zur körperlichen Therapie, zu den psychologischen ratenund anderen Behandlungen auch haben, die entworfen, um das Trauma und die langfristigen Effekte ihres Aufenthalts zu verringern. Gewöhnlich eingeschränkt die Diät der Patienten im DOU auch, mit einer Ernährungssachversta5ndigerbestimmung er, was der Patient und wann man essen sollte Wiederaufnahme beschleunigt.

Wenn ein Freund oder ein Familienmitglied in einer endgültigen Beobachtungs-Maßeinheit ist, sollten Sie überprüfen mit Krankenhauspersonal über, wem darf, den Patienten zu sehen, und wenn. Sie sollten vorbereitet werden, den Patienten zu sehen, der an medizinische Ausrüstung angeschlossen, und wenn der Patient belastet oder betont aussieht, gebeten Sie zu gehen. Jedoch sind Patienten normalerweise sehr glücklich, Besucher zu haben während im Krankenhaus, besonders wenn die Besucher Lagergeschenke kommen, also ist die Bemühung der Herstellung eines DOU-Besuchs normalerweise wert sie.