Was ist Druckincontinence-Chirurgie?

Druck Incontinencechirurgie ist ein chirurgisches Verfahren, das durchgeführt wird, um Druck Incontinence zu adressieren, der Durchsickern des Urins ist, der auftritt, wenn die Blase und der Urethra unter Druck sind. In den Leuten mit Druck Incontinence, können das Husten, das Trainieren und das Engagieren in anderen körperlichen Tätigkeiten mit Incontinence begleitet werden. Frauen sind wahrscheinlicher, als die Männer, zum dieser Form von Incontinence zu erfahren und dort einige nichtinvasive Behandlungen sind, die betrachtet werden können, bevor man an Chirurgie sich wendet. Wenn Chirurgie notwendig ist, wird sie von einem Urologen, ein Chirurg durchgeführt, der auf das urogenitale System sich spezialisiert.

Im Druck Incontinence wird die normalerweise feste Dichtung im Urethra unzuverlässig. Dieses kann sein, weil die Blase aus Position heraus sich bewegt und Druck auf dem Urethra ausübt oder weil die Muskeln schwächen. Einige Leute haben kongenitalen Druck Incontinence, während andere es später im Leben resultierend aus Trauma, mehrfachen Geburten und anderen Lebenereignissen erwerben. Ein Urologe kann einen Patienten auswerten, um zu bestätigen, dass die Ursache Druck Incontinence und Patienten mit Zugang zu den Behandlungwahlen einschließlich Blasentraining und -übungen zu versehen ist, die helfen können, den Urethra zu verstärken.

Es gibt einige Wahlen für Druck Incontinencechirurgie einschließlich ein transobturator Klebeband (TOT)verfahren, trans-vaginal Klebeband (TVT)verfahren, Burch Verfahren und urethrale Aufhebung. Diese Operationen können die, Blase zurück in Position zu verschieben und sie zu stabilisieren mit einbeziehen, damit sie nicht den Urethra drückt. Eine andere Wahl ist, den urethralen Kopf zu stabilisieren und zu stützen, um ihm zu helfen, eine feste Dichtung zu halten, bis jemand bereit ist zu urinieren. Viele Patienten erfahren Erfolg mit diesen Operationen. Ein Chirurg kann mit einem Patienten sich beraten, um die beste Wahl zu besprechen, basiert auf der Erfahrung des Chirurgen und dem Fall des Patienten.

Abhängig von dem Verfahren, dem Einheimischen, dem regional oder allgemeine Anästhesie kann verwendet werden. Wenn die Druck Incontinencechirurgie über den Notwendigkeiten des Patienten allgemein, einen Katheter für einige Tage zu tragen ist, während die Blase und der Urethra zurückgewinnen. Es ist normal für den Urin, blutig zu sein zuerst. Periodische Prüfungen werden benutzt, um festzustellen, wann der Katheter entfernt werden kann, um dem Patienten zu erlauben, unabhängig zu urinieren.

Risiken der Druck Incontinencechirurgie können Schaden der Blase oder der Urethra, Infektion oder chirurgischer Ausfall umfassen. Using einen erfahrenen Urologen mit umfangreicher Erfahrung kann die Risiken verringern und es ist wichtig, den Richtungen des Chirurgen für Sorgfalt vor und nach Chirurgie zu folgen. Patienten, die Zeichen von Komplikationen oder von Problemen beachten, nachdem Druck Incontinencechirurgie über sie schnellstmöglich berichten sollte, damit sofortige ärztliche Behandlung erhalten kann.