Was ist Heller Myotomy?

Myotomy Heller entwickelt als chirurgische Behandlung für achalasia, ein seltener Zustand, in dem der Schließmuskel im untereren Ösophagus, bekannt als der Cardia, nicht genug entspannen kann, um Nahrung zu erlauben und zu trinken, um zum Magen zu reisen. Es besteht entweder einem grossen Schnitt oder aus einigen kleinen Schnitten, die in die Muskeln des Cardia geschnitten. Die Form von Heller myotomy, das kleinere Schnitte benutzt, ist ein neueres und ein populärer, da die laparoscopic Instrumente, die, um das Verfahren durchzuführen benutzt und ein niedrigeres Risiko und kürzere eine Wiederaufnahmenzeit für den Patienten folglich zu ergeben weniger Invasions sind.

Laparascopic Heller myotomy Chirurgie beginnt gewöhnlich mit Schnitten des Chirurgausschnitts ungefähr drei bis sechs im Cardia. Dann verlegt die chirurgischen Instrumente, die Schläuchen ähnlich sind, durch die Schnitte. Gas dann freigegeben in den Unterleib, damit es genügend Raum für den Chirurgen zu sehen in gibt hen und arbeitet im Abdomen. Eine Kamera eingesetzt in einem der chirurgischen Schläuche em, damit der Innenraum des Körpers auf einem Monitor angesehen werden kann.

Die ältere, geöffnete Methode Heller des myotomy Willen normalerweise nur durchgeführt, wenn aus irgendeinem Grund laparoscopic Chirurgie nicht möglich ist. Dieses Verfahren besteht aus einem größeren Schnitt, der dem Chirurgen ausreichenden Zugang zum Ösophagus gibt. Sobald der Ösophagus erreicht worden, fortfahren die Verfahren in einer ähnlichen Weise hen.

Nach dem Lokalisieren des Anschlußes zwischen dem Magen und dem Ösophagus, bildet der Chirurg einen Schnitt auf einem muskulösen Ring, der den Cardia umgibt. Dieser Schnitt durchläuft nur die äußeren Muskelschichten des Ösophagus ren, aber er ist genug tief, den Muskel zu schwächen, der den Schließmuskel steuert. Muskeln, die einmal fest zusammengedrückt, sind jetzt gegen verschoben werden weniger beständig.

Einmal freigegeben worden der Druck auf dem Ösophagus, Nahrung gus und Getränk kann den Magen frei kommen. Es gibt auch ein erhöhtes Risiko des sauren Rückflusses, jedoch. Um dieses zu vermeiden, können einige Chirurgen ein Verfahren durchführen, das teilweises fundoplication genannt in dem ein Teil des Magens über den Ösophagus verschoben damit Säure nicht in die Öffnung entgehen kann.

Myotomy Heller genannt nach Ernest Heller, der Chirurg, der das Verfahren erfand. Er durchführte es zum ersten Mal 1913 1913. Seine geöffnete Methode, die die populärste Version bis die Einleitung der laparoscopic Chirurgie war, war, auf den Innenraum des Körpers durch den Kasten oder das Abdomen zurückzugreifen.