Was ist Pyloromyotomy?

Pyloromyotomy ist ein chirurgisches Verfahren, das auf Kindern erfolgt ist, die unter pylorischem Stenosis leiden. Pylorischer Stenosis tritt auf, wenn der Muskel, der die niedrigere Öffnung des Magens umgibt, zu groß erhält und die Öffnung einengt. Diese Öffnung bekannt als der Pförtner, und Zusammenziehung der Öffnung kann den Inhalt des Magens am Überschreiten in den kleinen Darm verhindern.

Pylorischer Stenosis wird häufig in den Kindern bestimmt, die drei bis fünf Monate alte sind. Er scheint, in den Männern als Frauen allgemeiner zu sein. Die Ursache ist unbekannt, aber sie kann von einem Elternteil übernommen werden, das unter der Störung litt. Symptome des pylorischen Stenosis sind starkes Erbrechen, Dehydratisierung und konstanter Hunger. Diese Symptome sollten nicht ignoriert werden, da diese Störung sehr ernst sein kann.

Ein Arzt benötigt eine Geschichte wenn er zu helfen der erbrechenden und anderen, Symptome, die Diagnose bildet. Nach körperlicher Prüfung des Kindes, kann der Arzt dem vergrößerten Muskel an der Unterseite des Magens glauben. Er glaubt wie ein kleiner Knoten im Abdomen. Wenn pylorischer Stenosis ermittelt wird, wird ein pyloromyotomy normalerweise empfohlen.

Vor der Terminplanung der pyloromyotomy Chirurgie, kann der Arzt das Kind festlegen, damit eine Ultraschallprüfung eine Ansicht des Magens erhält. Röntgenstrahlen können auch eingelassen werden, die das Kind benötigt, um eine Kontrastfärbung zu trinken, die die Blockierung an der Unterseite des Magens zeigt. Manchmal sind Kontraktionen des Abdomen sichtbar, da der Magen versucht, Nahrung heraus in den kleinen Darm zu drücken. Sobald die Diagnose bestätigt wird, wird die Chirurgie normalerweise schnell danach festgelegt.

Um das Kind für Chirurgie vorzubereiten, müssen Flüssigkeiten zuerst intravenös gegeben werden um für jede mögliche Dehydratisierung zu beheben die aufgetreten ist. Das pyloromyotomy Verfahren ist erfolgt, während das Kind unter allgemeiner Anästhesie ist. Es kann als geöffnete Chirurgie oder als laparoscopic Verfahren getan werden.

Für das offene Verfahren wird ein kleiner Schnitt im Abdomen gebildet. Der Chirurg lokalisiert die Unterseite des Magens und bildet ein, das dem Muskel eingeschnitten wird, der den Pförtner umgibt. Dieses öffnet den Muskel und lässt die Öffnung an der Unterseite des Magens erweitern, damit Nahrung zum kleinen Darm durch überschreiten kann.

Laparoscopic, das pyloromyotomy ist, ist allgemeiner und bezieht die Einfügung einer Kamera und der chirurgischen Instrumente durch drei oder vier kleine Schnitte in das Abdomen mit ein. Wie in einem offenen Verfahren, wird ein Schnitt im Muskel gebildet, der den Pförtner umgibt, um die Öffnung des Magens zu erweitern. Wiederaufnahme vom laparoscopic Verfahren sollte kürzer sein, weil die Schnitte kleiner sind.

Kleine Mengen Nahrung können gegeben werden dem Kind einige Stunden nach Chirurgie. Es kann einiges geben, das nach Chirurgie sich erbricht, aber dieses sollte innerhalb eines Tages stoppen. Wenn das Elternteil beachtet, dass die Symptome für einige Tage fortfahren, oder dass es Zeichen der Infektion gibt, sollte ein Arzt sofort konsultiert werden.