Was ist Skoliose-Chirurgie?

Skoliosechirurgie ist ein umfangreiches medizinisches Verfahren, das verwendet wird, um eine strenge Biegung des Dorns zu beheben. Im Allgemeinen geleitet auf Kinder und Jugendliche, wird die Chirurgie nur ausgeübt, in den Fällen wo die Biegung des Dorns einer Einzelperson 35 Grad übersteigt. Es gibt die bedeutenden Risiken, die mit Skoliosechirurgie verbunden sind, und diese sollten mit einem qualifizierten Gesundheitsvorsorger vor der Berücksichtigung von Chirurgie besprochen werden.

Der Grad der spinalen Biegung einer Einzelperson wirkt direkt seine oder Behandlungwahlen aus. In den Fällen idiopathic Skoliose oder in dem ohne bekannte Ursache, in der die spinale Biegung einer Einzelperson kleiner als 35 Grad ist, ist das Befestigen normalerweise erfolgreich. Chirurgie wird normalerweise nur auf Einzelpersonen mit kongenitaler oder neuromuscular Skoliose geleitet, um weitere Weiterentwicklung der Kurve und der Komplikationen zu verhindern. Die Weiterentwicklung von Skoliose ist so, dass, da der Dorn sich dreht, der Brustraum beginnt sich zusammenzudrücken und begrenzten Raum für Atmungsfunktion lässt. Wenn eine strenge Kurve unbehandelt gelassen wird, können weitere Missbildung und Atmungskomplikationen resultieren.

Chirurgische Biegungkorrektur erfordert Schnitte, entlang des dem Dorn, alias gebildet zu werden einer hinteren Annäherung Patienten. In den Fällen strenger spinaler Biegung, werden Schnitte im Abdomen und unter den Rippen gebildet, um mit der Platzierung der Instrumentenausrüstung zu helfen, bekannt als eine vorhergehende Annäherung. Der Unterschied zwischen den hinteren und vorhergehenden Ansätze liegt mit Umfang einer erforderlichen und postoperativen Mobilität des Schmelzverfahrens.

Während der hinteren Annäherung nachdem Schnitte gebildet werden und der Dorn herausgestellt wird, werden zwei Metallstangen entlang jede Seite des Dorns gesetzt. Die Stangen werden dann am Dorn entweder mit Schrauben oder Haken befestigt, um die spinale Biegung zu verringern. Den Dorn zu befestigen ist zum Gewähren von Biegungkorrektur und von korrekter spinaler Unterstützung wesentlich. Vertebrale Scheiben werden entfernt und Teile des Knochens werden entlang dem Dorn hinzugefügt, die zusammen fixieren und stellen weitere Verstärkung bereit.

Die vorhergehende Annäherung bezieht den Abbau und das Schmelzverfahren weniger Wirbel mit ein und verringert Druck auf der untereren Rückseite. Biegungverkleinerung und das minimale Schrammen sind die Vorteile, die mit dieser chirurgischen Annäherung verbunden sind. Ein Nachteil der vorhergehenden Annäherung ist seine Anwendung wird begrenzt auf die Korrektur bestimmter Arten scoliotic Kurven ausschließlich deren, die entlang dem Brust- Dorn in der Oberlederrückseite auftreten.

Hospitalisierung erfordernd, nimmt die Skoliosechirurgie ungefähr sechs Stunden und wird von einem langatmigen Wiederaufnahmenprozeß begleitet. Über dem Kurs eines ungefähr Jahres, wird der Fortschritt des Patienten nah mit periodischen Überprüfungen überwacht, und seine oder körperliche Tätigkeit wird ausschließlich begrenzt. Passende Zeit gewährend, damit das spinale Schmelzverfahren heilt, werden Beschränkungen in dreimonatige Stufensprünge aufgehoben. Ende eines Jahres ist der Patient normalerweise in der Lage, einen völlig aktiven Lebensstil wieder aufzunehmen.

Nach Chirurgie ist der Dorn des Patienten und ohne Notwendigkeit am Befestigen gerader. Die Entwicklung der Komplikationen, die mit Skoliosechirurgie verbunden sind, ist ziemlich bedeutend. Komplikationen können Nervenschaden, Infektion und übermäßigen Blutverlust umfassen. Zusätzliche postoperative Risiken verbanden mit Skoliosechirurgie einschließen Schmelzverfahrensausfall, anhaltende Biegungweiterentwicklung und das Verdrängen der Verankerung oder des Stangenbruchs.