Was ist Tarsorrhaphy?

Tarsorrhaphy ist ein nichtinvasives chirurgisches Verfahren, das durchgeführt wird, um die Augenlider zu halten teilweise geschlossen. Ein Patient, der ein Auge nicht wegen der Gesichtsnervenparalyse oder extremen Schwellens schließen kann wegen der Infektion, kann den Betrieb fordern zu helfen, seine oder Hornhaut zu schützen. Wenn die Augenlider nicht auf ihre Selbst schließen können, wird das Auge übermäßiger Trockenheit und Entzündung unterworfen. Tarsorrhaphy und Anschlusswartung interessieren sich mit befeuchtenaugentropfen und Medikationen liefert eine temporäre Lösung. Das Verfahren kann in der halben Stunde in einer Patienteinstellung normalerweise ungefähr durchgeführt werden.

Patienten können ihre Fähigkeit verlieren, ihre Augen zu schließen, wenn sie Anschläge, Bell Lähmung oder eine andere Form der Nervenparalyse erfahren. Ein Durchbohren verwunden oder schnitten auf die Hornhaut, die kann das Hauptschwellen ergeben angesteckt wird, das Auge veranlaßt auszubauchen und es schwierig oder unmöglich zu blinken bildet. Bevor sie tarsorrhaphy für eine Form der Behandlung für solche Bedingungen halten, versuchen Doktoren normalerweise Medikationen, schützende Kontaktlinsen, Augenflecken und andere nonsurgical Techniken. Betriebe sind in den ernstesten Fällen nur notwendig.

Vor einem tarsorrhaphy Verfahren wird dem Patienten eine Einspritzung eines beschränkten Betäubungsmittels, am allgemeinsten Lidocaine, in seine oder Augenlider gegeben. Der Augenchirurg häufig trifft befeuchtende Tropfen auf die herausgestellte Hornhaut zu und entkeimt die Ecken der Augenlider, genannt die palpebralen Spalte. Drei bis 10 Präzisionsheftungen werden in jedem Spalt benutzt, um das Auge teilweise zu schließen. Nachdem die Nähte in place sind, wendet der Chirurg eine antibiotische Salbe und ein temporärer Verband oder ein Flecken an, um schnell, zu heilen zu fördern. Eine aktuelle oder entzündungshemmende mündlichmedikation kann vorgeschrieben werden, um bei den Schmerz und beim Schwellen zu helfen.

Der Patient kann den Flecken zwei oder drei Tage normalerweise entfernen, nachdem er tarsorrhaphy durchgemacht hat. Zentraler Anblick wird gewöhnlich intakt gelassen, aber Zusatzanblick kann undeutlich oder teilweise versperrt durch die Heftungen sein. Es ist wichtig für den Patienten Augen, tropfen regelmäßig anzuwenden zu halten, also erhält das Teil des noch herausgestellten Auges genügend Feuchtigkeit.

Ein Ophthalmologist kann feststellen, wann es sicher ist, die Heftungen zu nehmen, die heraus auf dem ursprünglichen Grund für Chirurgie und der Qualität der Wiederaufnahme basieren. Die meisten Patienten, die temporäre Lähmung haben, oder Infektion ihre Fähigkeit wiedergewinnt, in weniger als zwei Wochen zu blinken, während Einzelpersonen mit ernsteren Handikaps ihre Heftungen für einige Monate halten müssen konnten. Das Verfahren, zum der Nähte zu entfernen ist direkt und nicht normalerweise erfordert spezielle Fürsorge. Patienten, die sind, auf ihren Selbst zu blinken, gewinnen im Allgemeinen ihren Zusatzanblick zurück.