Was ist Tylenol® Leber-Schaden?

Tylenol® Leberschaden bekannt als Acetaminophen- oder Paracetamolleberschaden. Tylenol® ist ein Markenname für dieses non-prescription schmerzlindernde Mittel, das ziemlich allgemein genommen wird; es gibt andere Markennamen von Medizin, die diese Droge umfassen und es gibt viele schmerzlindernden Mittel der Verordnung wie Vicodin® oder viele Formen des Kodeins, die es auch enthalten. Für Jahre wurde Acetaminophen eine der milderen Drogen auf dem Markt gedacht, aber im Laufe der Zeit schlagen Studien vor, dass Überbeanspruchung der Droge zu lebensbedrohendes und manchmal sogar tödliche Leberprobleme führen kann.

Für Leute mit den gesunden Lebern, wird Tylenol® Leberschaden ein Interesse nur wenn sie die empfohlenen Dosen von Acetaminophen übersteigen, oder wenn sie routinemäßig mehr als trinken, drei alkoholische Getränke ein Tag und verwendet regelmäßig Tylenol® als schmerzlinderndes Mittel. Unter den meisten Umständen wird eine lebensgefährliche Überdosis über zweimal betrachtet, was normalerweise empfohlen wird, aber in einigen Leuten könnte Tödlichkeit auftreten, indem sie gerade etwas mehr Acetaminophen nahm, als erforderlich ist, besonders regelmässig.

Im Tylenol® Leberschaden versuchen die liver’s, hohe Dosen zu verarbeiten können Kreation eines chemischen N-Acetyl-p-Benzoe--Quinon-Imins (NAPQI) verursachen das anfangen kann, schnellen Schaden in der Leber zu verursachen. Während normale Niveaus von Acetaminophen don’t dieses Resultat liefern, besonders wenn eine Person eine gut gehende Leber hat und nicht große Mengen Spiritus benutzt, die irgendeine Leberfunktion unterdrücken können, höher, als normale Niveaus mit extrem strengen Problemen verbunden worden sind.

Die Person mit AnfangsTylenol® Leberschaden kann absichtlich überdosiert haben, oder, von der Tatsache und von den frühen Symptomen ahnungslos zu sein kann die Übelkeit und Erbrechen bloß sein, gefolgt bis zum einem Zeitraum, als die Person sich besser fühlt. Das dritte Stadium, wenn Leberschaden streng ist, kann Koma, Tod oder Notwendigkeit an einer Lebertransplantation verursachen und da das erste Symptome aren’t, das immer als Tylenol® Leberschaden gekennzeichnet wurde, dieser einfach sein könnte zu verfehlen. Wenn es, in den Anfangsstadien verfangen wird, gibt es Interventionen, die Lebergesundheit konservieren können. It’s, das zum Erwähnungsgebrauch des Acetaminophen immer wichtig ist, sogar scheint sie didn’t übertrieben, wenn strenge Übelkeit und das Erbrechen ihm folgen.

Es gibt Argumente auf dem Grad, zu dem Tylenol® Leberschaden in der tatsächlichen Kennzeichnung gemerkt werden oder von der Öffentlichkeit betrachtet werden sollte. Die meisten Leute schlagen vor, dass die gesunde Person bei der Anwendung unterhalb der maximalen empfohlenen Dosis der Droge unversehrt ist. Einige glauben, dass die Medikation benutzt werden sollte, nur wenn absolut notwendig und Leute Vorsichtsmaßnahmen wie nicht using die Medizin für mehr als einen Tag in einer Reihe treffen sollte. Mehr vereinbart ist, dass die mit Leberkrankheiten wie zirrhose oder Hepatitis viel gefährdeter sind und viel kleiner als empfohlene Dosierungen nehmen müssen können. Immer mehr stimmen Doktoren auch zu, als Tylenol® nicht mit Spiritus genommen werden sollte.

Es gibt so viele Medikationen, die Acetaminophen enthalten, dass Leute besonders bewusst sein sollten, wenn sie mehr als eine Medizin benutzen. Sachen wie Kälte- und Grippemedikationen können Tylenol® enthalten, wie schmerzlindernde Mittel der Verordnung, Spannungskopfschmerzenremover und andere können. Das Ablesen der Aufkleber kann sorgfältig helfen, Giftigkeit zu verhindern.