Was ist das AUSGANG Verfahren?

Das ex Utero Intrapartum Verfahren der Therapie (AUSGANG) ist eine Chirurgie, in der ein Doktor ein Problem auf einem Baby behebt, bevor die Nabelschnur geschnitten wird. Diese Chirurgie ist häufig auf einem Baby erfolgt, das nicht sein würde, auf seinen Selbst zu überleben, es sei denn die Chirurgie erfolgt war. Anstatt, die Nabelschnur festzuklemmen und zu schneiden an, schloß ein Baby, das Überreste eines AUSGANGS-durchmacht Verfahrens, an seine Mutter während des Betriebes. Dieses versieht das Baby mit Sauerstoff über die Mutter, während die Doktoren funktionieren. Ohne diesen Sauerstoff könnte die Zeit, die ein Doktor das Baby an würde laufen lassen müssen, streng herabgesetzt werden.

Es gibt Zeiten, als ein ungeborenes Baby ein medizinisches Problem hat, das sein Leben bedrohen könnte. Zum Beispiel kann es einen Tumor geben, der die Fluglinie des Babys blockiert, die ihn an ihn einmal atmen hindern könnte herausnimmt die Geb5rmutter. In solchen Fällen kann ein Doktor entscheiden, das AUSGANGS-Verfahren durchzuführen. Using die Nabelschnur als Art der Lebensader, können die Doktoren Chirurgie auf dem Kind ohne die unmittelbare Bedrohung des sterbenden oder leidenden Gehirnschadens des Babys wegen des Mangels an Sauerstoff durchführen. Im Falle einer blockierten Fluglinie kann die angebrachte Nabelschnur die Zeitmenge verlängern, das ein Doktor verwenden kann, um die Fluglinie eines Babys von ungefähr vier Minuten zu ungefähr 45-60 Minuten herzustellen oder wieder zu öffnen.

Das AUSGANGS-Verfahren kann als zwei Operationen in einer gesehen werden. Zuerst gibt es einen Kaiserschnitten Abschnitt (C-Abschnitt) zum des Babys zu liefern, und dann gibt es das Verfahren, zum der medizinischen Ausgabe zu beheben, die das Baby bedroht. Da es zwei gleichzeitige Operationen gibt, gibt es normalerweise zwei Mannschaften, die im Anlieferungsraum vorhanden sind. Eine Mannschaft führt den C-Abschnitt durch, und die andere führt die Chirurgie auf dem Baby durch. Die zwei Mannschaften müssen koordinieren, um die zwei Verfahren erfolgreich durchzuführen.

Es gibt die Risiken, die mit dem AUSGANGS-Verfahren verbunden sind. Zuerst gibt es das normale Risiko, das für viele C-Abschnitte allgemein ist. Z.B. könnte die Mutter eine nachteilige Reaktion zur Anästhesie haben oder kann eine Infektion entwickeln. Risiken existieren auch in Verbindung mit der Chirurgie auf dem Baby während des AUSGANGS-Verfahrens. Z.B. gibt es ein Risiko, das die Plazenta von der Mutter abtrennen könnte, bevor die Chirurgie auf dem Baby komplett ist. Zusätzlich kann die Mutter mehr Blut verlieren, weil ihre Gebärmutter geöffnet während eines längeren Zeitabschnitts gehalten wird.

gesprochen hat.

Ausnahmen der Lehre der Abführung der Hilfsmittel existieren. Z.B. tut die Lehre der Abführung der Hilfsmittel nicht betrifft Bundeszivilrechtfälle. In einigen Fällen können kriminelle Beklagte Klage in einem Bundesgerichtshof archivieren, indem sie ein unsachgemäßes Verwaltungsverfahren auf dem Zustandniveau behaupten, ohne die Lehre der Abführung der Hilfsmittel völlig zufriedenzustellen. Zusätzlich bewilligen Gerichte Befreiungen in den Situationen, in denen die Hilfsmittel unzulänglich möglicherweise schädlich sind, oder unfair verzögert.