Was ist ein GesamtGastrectomy?

Ein Gesamtgastrectomy ist ein eingreifendes chirurgisches Verfahren, in dem ein Doktor den gesamten Magen entfernt und die Unterseite des Ösophagus direkt an den kleinen Darm anschließt. Dieses zwingt den Patienten, bedeutende Lebensstiländerungen vorzunehmen, und ein Chirurg empfiehlt normalerweise nur diese Chirurgie, wenn es die beste vorhandene Wahl ist. Patienten mit Magenkrebs und strenger Geschwürkrankheit können Anwärter für Gesamtgastrectomy sein. Sie sollten auf der Ausgabe planen, um eine Woche im Krankenhaus nach Chirurgie, zum von Sorgfalt zu empfangen.

Der Gesamtgastrectomy kann vier bis fünf Stunden in einem Operationßaal, mit dem Patienten unter allgemeiner Anästhesie nehmen. Der Chirurg entfernt sorgfältig den Magen und näht den kleinen Darm und den Ösophagus zusammen. An den ersten Tagen nach Chirurgie, kann der Patient nichts nicht mündlich nehmen, da die Nähte vollständig heilen müssen. Bevor der Patient essen kann, ist ein Röntgenstrahl, zum auf Lecks zu überprüfen notwendig, nachdem können Patienten freie, Flüssigkeiten zu verbrauchen beginnen und hinzufügen stufenweise kompliziertere Nahrungsmittel in ihre Diäten ihre.

Nach einem Gesamtgastrectomy sind Patienten für eine Ausgabe anfällig, die als das Dumping des Syndroms bekannt ist, in dem die schnelle Anlieferung der Nahrung in den Darm Spitzen im Blutzucker, sowie Schauer, Übelkeit und Unannehmlichkeit verursacht. Um dieses zu adressieren, müssen Patienten zahlreiche kleine Mahlzeiten über dem Kurs des Tages essen. Das Essen zu viel an einem einzelnen Sitzen kann einen Patienten den Risiken von Komplikationen wie dem Dumping des Syndroms oder des Abbruchs am chirurgischen Aufstellungsort aussetzen. Patienten müssen auch über Nahrung achtgeben, da sie an erhöhtem Risiko des Erhaltens nicht der ausreichenden Nahrung für ihre Notwendigkeiten sind.

Die Lebensstiländerungen mit Gesamtgastrectomy können hart sein, auf auf einige Patienten einzustellen. Die meisten verlieren Gewicht, weil sie genug nicht essen können und in einigen Fällen, sie Gallenblaseprobleme entwickeln können. Ein Chirurg wünscht den Patienten, nachdem das Verfahren, zum auf Zeichen von Komplikationen zu überprüfen Infektion, Lecks an der Verbindung zwischen dem Ösophagus und dem kleinen Darm mögen, und Entzündung sorgfältig überwachen. Eine andere Chirurgie kann notwendig sein, um Komplikationen, abhängig von ihrer Natur zu adressieren.

Vor einem Gesamtgastrectomy trifft der Patient einen Chirurgen, umso viele Informationen zu erhalten, wie möglich über Fürsorge und notwendige Lebensstiländerungen. Patienten können einen Ernährungssachversta5ndiger konsultieren auch wünschen, um Rat auf diätetischen Wahlen nach dem Verfahren zu erhalten. Ernährungssachversta5ndiger können Patienten helfen, einen sicheren und gesunden Essenzeitplan herzustellen und anbieten Rat auf was, nach Chirurgie zu essen n. Während im Krankenhaus, da sie zurückgewinnen, Patienten normalerweise mehr Anweisung und Unterstützung von den Gesundheitserziehern und -krankenschwestern empfangen.