Was ist ein Serotonin-Norepinephrin Reuptake-Hemmnis?

Ein SerotoninNorepinephrin Reuptakehemmnis (SNRI) ist eine Medikation, die hauptsächlich benutzt wird, um Tiefstand oder bezogene Angststörungen zu behandeln. SNRIs vollenden Verkleinerung in den deprimierenden oder besorgten Symptomen, indem er den Körper an der Anwendung oder am Reuptake der Neurotransmitteren, des Norepinephrins und des Serotonins verhindert. Da der Körper nicht diese Neurotransmitteren schnell verbraucht, kann er zu Einrichtung der grösseren Stimmungsregelung führen, da freieres Serotonin und Norepinephrin vorhanden sind. Die Medikationen, die momentan betrachtet werden, der SerotoninNorepinephrin Reuptake-Hemmniskategorie zu gehören, schließen Cymbalta® (duloxetine), Pristiq® (desvenlafaxine) und Effexor® mit ein (venlafaxine). Wie alle Medikationen haben sie Nutzen und Nebenwirkungen und sind nicht immer die passende Behandlung.

SNRIs werden für “newer† Antidepressiva gehalten und etwas unterscheiden in der Tätigkeit von den vorgewählten Serotonin Reuptakehemmnissen (SSRIs). SSRIs verhindern nur den Reuptake des Serotonins und haben Tätigkeit auf Norepinephrin Reuptakehemmung begrenzt. Während die anwesenden Medikationen in der Entwicklung neu sind, gibt es eine Kategorie Antidepressiva, die ähnliche Tätigkeit zum modernen SerotoninNorepinephrin Reuptakehemmnis haben. Viele trizyklischen Antidepressiva mögen Amitriptyline, Clomipramine, und Doxepin hemmen den Reuptake des Serotonins und des Norepinephrins. Tricyclics neigen, ein höheres Nebenwirkungprofil zu haben und, in den meisten Fällen durch SNRIs und SSRIs ersetzt worden zu sein, obwohl sie noch eine Wahl für Behandlung aufwerfen, wenn Antwort zu den neueren Drogen nicht vorteilhaft ist.

in der vorhergehenden und reincarnated Form hat das SerotoninNorepinephrin Reuptakehemmnis geprüft, dass Tiefstand oder Angst durch mehr als unzulängliches freies Serotonin verursacht werden können. Einige Patienten reagieren bereitwillig auf SNRIs, wenn sie auf SSRIs ausreichend haben reagieren nicht können. Dennoch wird nicht aller Tiefstand oder Angst ausreichend mit einer dieser Medizin behandelt, und SNRIs neigen, ein bedeutendes Nebenwirkungprofil zu haben, das Leute vom Bleiben auf ihnen entmutigen kann.

Einige der allgemeinsten Nebenwirkungen der SerotoninNorepinephrin Reuptake-Hemmnismedikationen schließen Übelkeit, Verstopfung, Klopfen, höherer Puls, erhöhte Angst, hoher Blutdruck, ausgiebiger Schweiß, trockener Mund und Augen, Übelkeit, Kopfschmerzen und sexuelle Funktionsstörung wie aufrichtbare Funktionsstörung, Unfähigkeit, Orgasmus zu erzielen und Desinteresse im Geschlecht ein. Nicht alle Benutzer erfahren alle Nebenwirkungen und nicht alle Benutzer erfahren Nutzen. Es dauert ungefähr zwei bis sechs Wochen, zum festzustellen, wenn eine Medikation wirkungsvoll ist.

Es gibt eine zusätzliche Eigenheit, die mit SerotoninNorepinephrin Reuptake-Hemmnisdrogen verbunden ist. Sie haben eine Tendenz, Abhängigkeit zu verursachen, die weniger mit SSRIs ist, obwohl sie geschehen kann. Die Freigabe von SSRIs und von SNRIs wurde zuerst verfochten, weil sie, um gedacht wurden Zurücknahme nicht zu verursachen. Bedeutende Studie in diese Angelegenheit hat jetzt, dass besonders Medikationen wie venlafaxine und desvenlafaxine mit einer hohen Anzahl Zurücknahmesymptomen verbunden sind, einschließlich ein eigenartiges Gefühl von “brain zap, † gezeigt, welches als elektrische Gebühr oder Summen im Kopf beschrieben wird.

Diese Symptome können normalerweise vermieden werden, wenn Medikation langsam verjüngt wird. Das Zuspitzen wirft einige Probleme auf, weil eine Person, die die Medikation einstellen muss, SSRI oder SNRI Behandlung noch benötigen kann, und während der zuspitzenden Phase, ist es normalerweise nicht angebracht, eine andere Medikation zu addieren. Noch ohne sich zuzuspitzen, kann Ausdehnung der unangenehmen Nebenwirkungen extrem hoch sein.