Was ist ein gastrischer Überbrückungs-Beutel?

Während der gastrischen Überbrückungschirurgie teilt der Chirurg den Magen in zwei Teile unter. Der kleine obere Teil bildet einen gastrischen Überbrückungsbeutel, der ist, wo die Nahrung des Patienten nach dem Verfahren geht. Dieser Beutel ist extrem klein und hält nur ungefähr 1 Unze (ungefähr 28 Gramm) Nahrung. Der kleinere Magen veranlaßt den Patienten, auf weniger Nahrung voll zu glauben, die bei der Teilsteuerung und beim Gewichtverlust hilft. Im Laufe der Zeit dehnt der Beutel aus, um mehr Nahrung unterzubringen.

Es ist wichtig, dass Gewichtverlust-Chirurgiepatienten Rat und Anweisungen ihrer Doktoren nach dem Verfahren befolgen, damit sie nicht den Beutel zu früh ausdehnen, oder einmal, zu viel zu essen fortzufahren der Beutel zu seiner fälligen Größe ausgedehnt hat. Der gastrische Überbrückungsbeutel ist an seinem kleinsten während der ersten sechs Monate nach Chirurgie. Patienten sollten an Wasser während des Tages nippen, um Dehydratisierung zu verhindern, obwohl sie nicht mit Mahlzeiten trinken sollten. Mahlzeiten sollten ungefähr fünf Stunden getrennt sein, Patienten am Erhalten zu hindern so hungrig, dass sie sich zwingen, um zu schnell zu viel zu essen und den Beutel auszudehnen. Feste Nahrungsmittel, wie fein geschnittenes Fleisch, Gemüse und Früchte, Aufenthalt im Beutel länger und helfen, das Gefühl von Fülle zu behalten.

Gastrische Überbrückungspatienten sollten sich bemühen, ihre kleinen Mahlzeiten innerhalb fünf bis 15 Minuten, zum einer satisfying Richtung von Fülle zu verursachen zu essen. Weiche Nahrungsmittel und flüssige Nahrungsmittel, wie Suppe, sich leeren aus dem gastrischen Überbrückungsbeutel heraus schneller, der den Patienten anregen kann, mehr zu essen und hindern Gewichtverlust. Die meisten Doktoren raten Gewichtverlust-Chirurgiepatienten, Wasser und an anderen Kalorie-freien Getränken zu nippen, wenn sie zwischen Mahlzeiten hungrig erhalten Überfüllung zu verhindern des Beutels.

Während des ersten einige Wochen Chirurgie folgend, können viele Patienten sich erbrechen, wie sie erlernen, ihre Mahlzeiten und essenden Gewohnheiten zur Größe des gastrischen Überbrückungsbeutels unterzubringen. Viele Patienten werden auf eine flüssige Diät für die ersten vier bis sechs Wochen Chirurgie folgend eingeschränkt, und feste Nahrungsmittel werden stufenweise wieder eingeführt. Körner, Reis und Teigwaren können im Beutel schwellen, nachdem der Patient sie und das Ursachenerbrechen verbraucht. Gastrische Überbrückungspatienten, die mit dem Erbrechen kämpfen, nachdem das Verfahren ihre Nahrung in den Teilen 1 Unze (28 Gramm) messen und einige Minuten zwischen dem Verbrauchen dieser kleinen Teile warten kann, um zu erlernen, wie man ihre gastrischen Überbrückungsbeutel handhabt.

Patienten, Anschluss mit ihren Doktoren in regelmäßigen Abständen wenn, nachdem es gastrische Überbrückungschirurgie durchgemacht hat. Das Stellen von Fragen über den Beutel und das Erwähnen aller möglicher Schwierigkeitshilfen vermeiden Probleme und ermöglichen dem Doktor, irgendwelche Punkte anzusprechen, die der Patient während des Wiederaufnahmenprozesses hat. Während fast alle Patienten Gewicht in den ersten sechs Monaten der Chirurgie folgend verlieren, ist es absolut möglich, Schlusses Gewicht zu stoppen oder einiges oder alles verlorene Gewicht wiederzugewinnen, wenn der Patient nicht seinen gastrischen Überbrückungsbeutel passend handhabt.