Was ist ein geändertes Brostrom?

Ein geändertes Brostrom ist eine Knöchelrekonstruktionchirurgie, die ein Doktor für einen Patienten mit den streng instabilen Knöcheln sich empfehlen kann, die nicht auf konservativere Behandlungen reagieren. In diesem Verfahren verkürzt ein Fuss- und Knöchelchirurg Ligamente und Sehnen und kann Material von einer anderen Position ernten müssen, um ein stark beschädigtes Ligament, abhängig von dem Fall des Patienten zu ersetzen. Nach Wiederaufnahme sollte der Patient viel beständiger sich fühlen, beim Behalten einer normalen Strecke der Bewegung im Knöchel. Patienten können fortfahren, in den athletischen Ereignissen zu konkurrieren und in einer Vielzahl anderer Tätigkeiten nach einem geänderten Brostrom sich zu engagieren.

Wenn ein Patient einen Doktor für Knöchelinstabilität sieht, sind die frühen Schritte der Behandlung normalerweise konservativ. Der Doktor kann körperliche Therapie, den Taping empfehlen und einschienen und befestigen, um zu sehen, wenn diese die Ausgabe lösen. Wenn es frei wird, dass der Knöchel des Patienten nicht auf diese Behandlungen reagiert, ist Chirurgie eine mögliche Wahl. Ein chirurgisches beraten sich einschließt Darstellungstudien des Knöchels, um dem Doktor zu erlauben, was innerhalb der Verbindung geschieht, sowie eine Diskussion über vorhandene Verfahren zu sehen.

Im geänderten Brostrom lässt der Chirurg einen kleinen geöffneten Schnitt auf die Ligamente zurückgreifen, die den Knöchel umgeben. Wenn sie noch in good condition sind, kann der Chirurg in der Lage sein, sie bis festzuziehen Beschluss die Instabilität und sie am Teil der Verbindung befestigen, um sicherzustellen, dass sie in Position bleiben. Bei Patienten mit den schlecht heftigen oder ausgedehnten Ligamenten, ist Spendergewebe notwendig. Mit dem Brostrom kommt das Gewebe vom Patienten, während bei anderen Patienten, ein Doktor kann Kadavergewebe benutzen müssen.

Nach einer geänderten Brostrom Chirurgie trägt der Patient eine Schiene, damit einige Tage dem Chirurgen erlauben, auf dem Knöchel zu überprüfen und Schwellen in den Anfangsstadien der Wiederaufnahme zu steuern. Der Chirurg kann zum Übergang zu einer Form entscheiden, den Knöchel in Position nach dem zu halten oder könnte mit dem Befestigen und dem Werfen, abhängig von der Situation fortfahren. Patienten werden benötigen Schmerzmanagement, die postoperativen Schmerz zu steuern, und körperliche Tätigkeit ist normalerweise für soviel wie sechs Monate eingeschränkt.

Resultate mit einem geänderten Brostrom sind variabel. Einige Patienten erfahren eine erhebliche Verbesserung und benötigen nicht Chirurgie wieder. Andere können die Instabilität wegen der Art ihrer Arbeit zukünftig entwickeln, oder zu den Faktoren wie Haben einer Bindegewebestörung führt das zu das Ausdehnen der Ligamente wieder. Ein Chirurg kann periodische Anschlussverabredungen fordern, um auf dem Knöchel zu überprüfen.

er keine Mahlzeiten überhaupt umfaßt. Ergänzender Kaffee, der sogar in den billigsten Unterkünften gewöhnlich vorhanden ist, konnte die einzige Sache sein, die städtische Reisende benötigen, um die Tür hinauszugehen.