Was ist ein Opiat-Agonist?

Ein Opiatagonist ist irgendein Morphium-wie Substanz, die körperliche Effekte durch das Binden zu einem cell’s Opiatempfänger produziert, ein spezifisches Protein mit Affinität für seine chemische Verfassung. Wenn er an den Empfänger bindet, aktiviert er in Verbindung stehende Nervenbahnen, die zu einzigartige physiologische Antworten führen. Etwas allgemeine physiologische Effekte der Opiatagonisten umfassen Beruhigung, Schmerzentlastung und Atmungstiefstand. Es gibt verbindliche Aufstellungsorte des möglichen Opiatagonisten im Gehirn, im Rückenmark und im (GI) Magen-Darm-Kanal. Die verschiedene Position der verbindlichen Aufstellungsorte innerhalb des Körpers führt zu diese zusammensetzt das Aufweisen der bedeutenden körperlichnebenwirkungen, wenn sie für Behandlung, wie Verstopfung in der GI-Fläche vorgeschrieben.

Unter den verschiedenen Empfängern, an die ein Opiatagonist binden kann, ist der “mu† Empfänger der erforschte und der Reihe nach weithin bekannteste Opiatempfänger wegen seines Überflußes innerhalb des leistungsfähigen limbic Systems des Gehirns. Die “mu† Empfänger, die innerhalb dieser Region gelegen sind, spielen eine große Rolle in steuernschmerz-/Vergnügensspektrumerfahrungen und in den emotionalen Reaktionen zu den Anregungen. Diese Tatsache verleiht zu den Opiatagonisten, die allgemein vorgeschriebene Medikationen für Moderate zu den strengen Schmerz sind. Zusätzliche physiologische Antworten der Opiatagonisten, die nach anderen Empfängern handeln, bilden sie eine passende Behandlung für das unkontrollierbare Husten, bronchialen Krampf und OpiatDrogenabhängigkeit/Zurücknahme. Das Zusammensetzen eines Opiatagonisten mit einer anderen Medikation wie Acetaminophen kann seine Lebenskraft unter einigen Umständen erhöhen.

Opiatagonisten können “full agonists† oder “partial agonists.† sein ein Agonist, dem Bindungen vollständig mit einem Opiatempfänger die vollständige Auswahl der in Verbindung stehenden physiologischen Reaktionen produziert, während Agonisten, die nicht binden, vollständig ein schwächeres reagierendes Potenzial haben. Viele Opiatagonistdrogen entwarfen, Patienten mit Opiatneigung zu behandeln benutzen einen schwächeren Agonisten, wie Methadon, um das Mittel zu liefern, dass der Körper physikalisch ohne zum euphorischen hohen verbundenen mit einem kompletteren Agonisten gegewöhnt. Dieses verringert unbequeme Zurücknahmesymptome und verringert auch, für die süchtig machende Substanz zu sehnen, die das Droge-suchende Verhalten vermindern kann, das ursprünglich die Neigung verursachte.

Obgleich die meisten Opiatagonisten ähnliche Körpereffekte an den vergleichbaren Dosen produzieren, binden einige Drogen bereitwillig an bestimmte Empfänger. Dieses führt zu die Vielfalt der klinischen Anwendungen, die mit Opiatdrogen gesehen. Einige Opiate, wie hydromorphone, sind in der Natur euphorischer und verwendet häufig in den Fällen strenger Schmerz verbunden mit Terminalkrankheit. Die Dauer der Effekte von einem Opiatagonisten gezogen in Erwägung außerdem indem man Ärzte vorschreibt. Die chronischen Schmerz z.B. sind häufig die Zeiten, die leistungsfähiger mit einem Opiatagonisten behandelt, der eine längere Halbwertzeit besitzt.