Was ist eine Niere-Pankreas-Transplantation?

Während einer Nierepankreastransplantation werden eine störende Niere und ein Pankreas, häufig beschädigt durch Typ 1diabetes, durch eine gesunde, gespendete Niere und ein Pankreas entfernt und ersetzt. Ein verschiedener Spender spendet gewöhnlich beide Organe, aber in einigen Fällen weil der menschliche Körper zwei Nieren hat, kann die Niere von einem Phasenspender kommen. Die Transplantationchirurgie normalerweise nimmt von fünf bis sieben Stunden und erfordert einen Aufenthalt von acht bis 12 Tagen im Krankenhaus. Für ein Jahr der Nierepankreastransplantation folgend, gibt es eine ungefähr 80-Prozent-Wahrscheinlichkeit, dass der Patient nicht Dialyse oder Insulin benötigt. Es gibt eine ungefähr 70-Prozent-Wahrscheinlichkeit, dass dieser Erfolg für zusätzlichen fünf Jahre fortfährt.

Nierepankreas-Transplantationchirurgie wird unter allgemeiner Anästhesie durchgeführt. Zuerst wird ein Schnitt hinunter die Mitte des untereren Abdomen gebildet, um die internen Organe herauszustellen. Die gespendete Niere wird dann auf die linke Seite des Körpers gesetzt und angeschlossen an die patient’s Blutgefäße, die Adern und die Arterien. Die Niere wird auch an einen Schlauch angeschlossen, der den Ureter genannt wird, der Urin von der Niere zur Blase überschreiten lässt.

Während der Nierepankreas-Transplantationchirurgie wird das gespendete Pankreas auf der rechten Seite des Körpers verpflanzt. Eine Pankreastransplantation erfordert ein kurzes Teil des donor’s Zwölffingerdarms oder kleinen Darm, zusammen mit dem Pankreas verpflanzt zu werden. Das gespendete Pankreas wird zu den recipient’s Blutgefäßen angebracht und das kurze Teil des angeschlossenen Zwölffingerdarms wird zum recipient’s kleinen Darm angebracht. Die alte Niere und das Pankreas werden normalerweise innerhalb des Körpers gelassen, weil dieses zu den niedrigeren postoperativen Sterbeziffern gezeigt worden ist.

Nach Chirurgie ist eins der größten Risiken einer Nierepankreastransplantation Gewebeablehnung. Immer wenn ein Fremdkörper in den Körper eingeführt wird, gibt es ein Risiko, dass der Körper eine immune Antwort gegen diesen Gegenstand produziert. Wenn eine immune Antwort gegen ein verpflanztes Organ auftritt, kann das neue Organ geschädigt werden und aufhören zu arbeiten. Symptome der Niere- und Pankreasablehnung sind Fieber, seltener Urination, erhöhte Blutglukoseniveaus und Soreness nahe den verpflanzten Organen.

Die Wahrscheinlichkeiten Nierepankreas-Transplantationchirurgie der Organablehnung der folgenden können durch die Anwendung der Anti-ablehnung Drogen verringert werden. Anti-Ablehnung Drogen unterdrücken das Immunsystem der Organempfängers und schwächen seine immune Antwort gegen die neuen Organe und bilden sie weniger verletzbar. Leider hindern Anti-ablehnung Drogen die immune Antwort im gesamten Körper und bilden den Patienten in hohem Grade empfindlilch gegen allgemeine Infektion. Nach Chirurgie muss der Patient große Massen und kranke Leute vermeiden. Schließlich wird die Dosis der Anti-ablehnung Drogen gesenkt, sobald das größte Risiko der Organablehnung überschritten hat, und Routinetätigkeit und Kontakt mit der Öffentlichkeit können wieder aufgenommen werden.