Was ist eine Submucous Resektion?

Eine submucous Resektion ist ein allgemeines Verfahren, das durchgeführt wird, um eine nasale Scheidewand geradezurichten, die von seiner anatomischen Position verlegt worden ist. Entstehend von einer kongenitalen Missbildung oder von einem Trauma, kann eine abgewichene Scheidewand einige Sekundärausgaben veranlassen, sich, einschließlich Infektion zu entwickeln. Im Allgemeinen durchgeführt als Patientverfahren, trägt eine submucous Resektion irgendein Risiko für Komplikation, einschließlich Infektion, das Schrammen und Scheidewandperforierung.

Die Scheidewand ist die Wand des Knorpels innerhalb der Nase, die die Nasenlöcher trennt. Als Regel schreibt die Positionierung der Scheidewand die Größe und die Tiefe der Nasenlöcher vor. Im Falle der Scheidewandabweichung oder Versetzung, kann eine Einzelperson für chronische Infektion, nasale Empfindlichkeit und Bluten oder gehinderte nasale Atmung anfällig werden.

Wenn Scheidewandversetzung verursacht, können bedeutende Komplikationen, wie atmende Schwierigkeit, submucous Resektion durchgeführt werden. Das Vorbereiten für eine submucous Resektion bezieht mit ein, preoperative Anweisungen zu befolgen, one’s Risiko für Komplikationen, wie Bekanntmachung einer vollen medizinischen Geschichte zu verringern. Preoperative endoskopische Prüfung kann auch durchgeführt werden, um den Zustand der Scheidewand weiter festzusetzen und die chirurgische Annäherung festzustellen.

Sobald der Patient mit einem intravenösen (iv) Betäubungsmittel sediert wird, lässt der Chirurg Schnitte in den Schleimhaut- Geweben zum Sippenknorpel Zutritt erhalten. Um die Scheidewand umzusetzen, kann der Chirurg Knorpel oder Knochen entfernen müssen um die Sippenform umzustrukturieren. Nachdem der Knorpel gerade gerichtet ist, werden die Schleimhaut- Gewebe umgesetzt und Nähte werden hergestellt. Alle Schnitte, die während einer submucous Resektion gebildet werden, sind innerhalb des nasalen Raums, so dort sind keine sichtbaren Heftungen.

Nach einer submucous Resektion müssen Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, um die umgesetzte Scheidewand zu schützen und sie zu halten Stall, während er heilt. Die flexiblen Schienen, die vom synthetischen Material gebildet werden, werden normalerweise innerhalb des nasalen Raums in Position gebracht, um Sippenunterstützung zu gewähren. In den Fällen wo es übermäßige Entladung oder Bluten gibt, kann Gazeverpackung in die Nasenlöcher vorübergehend gelegt werden. Dem Patienten eine postoperative Liste von Beschränkungen und vorgeschlagene Spitzen für eine volle Wiederaufnahme werden normalerweise gegeben und wiederholt mit einer Krankenschwester.

Nasale Entladung, gelegentliches Bluten und Unannehmlichkeit sollen nach submucous Resektionchirurgie erwartet werden. Regelmäßiger Gebrauch eines vorgeschriebenen salzigen nasalen Spülens und der Analgetika normalerweise fördert zu heilen und vermindert Unannehmlichkeit. Während der Wiederaufnahme werden Einzelpersonen angeregt, Tätigkeiten, wie Verbiegen zu vermeiden, das Blutdruck erhöhen kann, beitragen zum nasalen Schwellen, oder die Nase anders setzen, die für unbeabsichtigte Verletzung gefährdet ist. Zwecks Wiederaufnahme, Einzelpersonen richtig überwachen sollte alle zeitlich geplanten, postoperativen Doktorbesuche halten. Einzelpersonen, die submucous Resektionchirurgie durchmachen, normalerweise bilden eine volle Wiederaufnahme und sind, tägliche Tätigkeiten ohne Beschränkung innerhalb drei Monate wieder aufzunehmen.