Was ist eine niedrigere vorhergehende Resektion?

Eine niedrigere vorhergehende Resektion ist ein Betrieb, der durchgeführt wird, um Teil eines kranken Doppelpunktes zu entfernen und das gesunde Doppelpunktgewebe zum Anus wiederzubefestigen. Die Resektion kann den temporären Gebrauch eines Colostomybeutels erfordern, fäkale Angelegenheit zu sammeln, bis dem Doppelpunkt genug für einen Stuhlgang geheilt ist. Es ist ein weniger Invasionsverfahren als eine abdominoperineal Resektion, die traditionelle Chirurgie, zum der rektalen Krebse und einiger Kästen von Diverticulitis zu behandeln.

Bevor das niedrigere vorhergehende Resektionverfahren anfängt, muss der Patient seinen Doppelpunkt vollständig leeren. Eine flüssige Diät fängt normalerweise zwei Tage vor dem Betrieb an, zum jedes festen Materials vom Doppelpunkt zu beseitigen. Die Nacht vor der zeitlich geplanten niedrigeren vorhergehenden Resektion, wird ein Enema gegeben, um die letzten Spuren der fäkalen Angelegenheit zu entfernen. Ein anderer Enema kann benötigt werden der Morgen des sicherzustellen Betriebes, dass der Doppelpunkt von jeder möglicher Spur der Rückstände frei ist.

Die niedrigere vorhergehende Resektion wird unter der allgemeinen Anästhesie durchgeführt, normalerweise ausgeübt durch eine intravenöse (iv) Linie. Ein Schnitt wird durch das Abdomen gebildet, um auf den Doppelpunkt zurückzugreifen. Jedes krebsartige oder entflammte Doppelpunktgewebe wird entfernt, und der Rest des Doppelpunktes wird zum Anus genäht. Bei Gelegenheit kann das Doppelpunktgewebe auch entflammt werden, um zum Anus sofort anzubringen, und ein Colostomybeutel wird addiert, bis der Doppelpunkt genug gesund ist, richtig zu arbeiten. Nach der Chirurgie ist der Abdominal- Schnitt geschlossen und der Patient verbringt zwei bis drei Stunden im chirurgischen Wiederaufnahmenraum.

Das Heilen von einer niedrigeren vorhergehenden Resektion nimmt ungefähr drei bis sechs Wochen. Während dieser Zeit bringt ein Darmmanagementprogramm dem Patienten bei, wie man seine Stuhlgänge reguliert. Das Programm umfaßt Anweisungen über den Wert des Körpers in Position bringend beim Versuchen, einen Stuhlgang zu haben und wie man manuell einen Stuhlgang anregt.

Komplikationen von der niedrigeren vorhergehenden Resektion sind nicht so allgemein wie die eingreifendere abdominoperineal Resektion. Es gibt ein Risiko des übermäßigen Blutens während und nach des Betriebes. Eine Infektion kann innen von der Öffnung der Därme, mit dem Ergebnis einer längeren heilenden Zeit einstellen. Schwellen des Doppelpunktes kann einen längeren Wiederaufnahmenzeitraum auch verursachen.

Die meisten Patienten haben eine vorteilhafte Prognose nach der niedrigeren vorhergehenden Resektion. Es ist der Betrieb, der häufig für colorectal Krebse sowie, entflammtes oder krankes Doppelpunktgewebe zu entfernen durchgeführt wird. Viele Patienten sind in der Lage, zu erlernen, wie man Stuhlgänge nach dem Verfahren handhabt und alle fäkalen Incontinenceausgaben vermeidet.