Was ist mini gastrische Überbrückungs-Chirurgie?

Gastrische Überbrückungschirurgie ist ein Gewichtverlust Verfahren, das gewöhnlich für das krankhaft beleibte aufgehoben wird. In dieser Art der bariatric Chirurgie, werden der Magen und die Därme in den Hoffnungen neu geordnet, dass der Patient weniger Nahrung verbraucht und weniger Kalorien als die Nahrung wird verdaut aufgesogen werden. Eine mini gastrische Überbrückungschirurgie ist sehr ähnlich, nur die kleinen Därme nicht getrennt werden. Die Minichirurgie hat gewöhnlich eine kürzere Verfahrenszeit und wenige Komplikationen als eine traditionelle Chirurgie. Sie ist auch gewöhnlich preiswerter.

In der traditionellen gastrischen Überbrückungschirurgie wird ein kleiner Beutel im Magen using Heftklammern gebildet. Dieser Beutel ist normalerweise rund und im oberen Teil des Magens gefunden. Die kleinen Därme werden dann, gewöhnlich weniger als sechs Fuß (1.8 Meter) vom Magen getrennt. Das untere Ende der Därme, das weiter unten zu die verdauungsfördernde Fläche führt, wird dann zum neugeformten Magenbeutel wieder angeschlossen, während das andere Ende zu den Därmen wiederbefestigt wird. Dieses ergibt eine „Überbrückung“, wo keine Nahrung die Majorität des Magens oder des kleinen Abschnitts der Därme nicht direkt angeschlossen an den Beutel anmeldet. Eine unterscheidende “Y† Form wird durch die neu geordneten Därme gebildet, die die Basis für einen wechselnden Namen der Chirurgie - alias Chirurgie Mehlschwitze-en-y (RNY) ist.

Wie RNY Operationen beziehen mini gastrische Überbrückungsoperationen auch mit ein, einen kleinen Beutel im Magen using Heftklammern herzustellen. Anders als RNY jedoch bezieht das Miniverfahren einen langen, schmalen Beutel mit ein, der direkt zu einem Aufstellungsort auf den Därmen ungefähr sechs Fuß (1.8 Meter) vom Magen wieder angeschlossen wird. Die Därme werden nicht in diesem Verfahren getrennt. Wieder ergibt dieses eine Überbrückung, in der keine Nahrung die Majorität des Magens oder des Abschnitts der Därme anmeldet, die nicht an den Beutel angeschlossen werden.

Da die Därme intakt durch mini gastrische Überbrückungschirurgie gelassen werden, ist die Länge des Verfahrens beträchtlich kürzer. Die meisten Operationen können in kleiner als eine Stunde abgeschlossen werden, während RNY Operationen mindestens vier Stunden erfordern, um abzuschließen. Außer allen unvorhergesehenen Komplikationen fordern RNY Patienten gewöhnlich einen Krankenhausaufenthalt von mindestens vier bis acht Tagen, aber mini gastrische Überbrückungschirurgiepatienten können an weniger als drei Tagen normalerweise befreit werden. Die meisten Patienten melden bedeutenden Gewichtverlust nach jeder Art Chirurgie, aber mini gastrische Überbrückungschirurgiepatienten berichten weniger Schmerz, Schrammen und schnellere über Wiederaufnahmenzeiten.

Trotz des Nutzens und der Mühelosigkeit, die mit RNY Operationen verglichen werden, ist mini gastrische Überbrückungschirurgie noch ein sehr ernstes und chirurgisches hauptsächlichverfahren. Alle Operationen tragen bedeutende verbundene Risiken, und mini gastrische Überbrückungschirurgie ist keine Ausnahme. Strenge Komplikationen wie Bluten, Infektion, Lungenemboli und Tod sind nach mini gastrischer Überbrückung und RNY Operationen berichtet worden. Es ist sehr wichtig, alle möglichen Wahlen sorgfältig zu erforschen und medizinische Fachleute zu konsultieren wenn in Betracht dieser Chirurgie für die Behandlung der strengen Korpulenz.