Was kann ich nach vorhergehender Reparatur erwarten?

Vorhergehende Reparatur ist eine Chirurgie, die mit.einbezieht, die vordere Wand der Vagina wieder aufzubauen, um bessere Unterstützung für die Blase zu gewähren. Diese Art der Chirurgie, auch genannt ein colporrhaphy oder eine cystocele Reparatur, benutzt, um eine Situation zu beheben, wohin die Blase oder der Urethra in den Bereich der Vagina gesenkt. Nach diesem Verfahren können Patienten erwarten erklärt zu werden, um stillzustehen und fleißige Tätigkeit während eines Zeitraums von ungefähr sechs bis acht Wochen zu vermeiden. Die ersten einige Tage des Wiederaufnahmenzeitraums aufgewendet häufig mit einem Katheter an der richtigen Stelle le, und einige Fälle erfordern Kathetergebrauch während eines ausgedehnten Zeitraums, während die Gewebe heilen. Eine Arten vorhergehende Reparatur können zu nicht vertraute Empfindungen wie das Zerren im Bereich der Blase führen, und Komplikationen sind gelegentlich erfahren.

Eine vorhergehende Reparatur kann so einfach sein, wie, die ausgedehnte Haut der vorhergehenden vaginalen Wand erfassend und sie zusammen nähend. Die Haut kann auch geschnitten werden, damit der Überfluss entfernt, bevor man, zum der addierten Unterstützung für die Blase zu gewähren näht. Vorhergehende Reparaturen scheinen, eine höhere Rate des Erfolgs zu haben, wenn eine Ineinander greifenunterstützung benutzt, um die Becken- Organe in place zu halten.

Direkt nach der vorhergehenden Reparaturchirurgie erfährt der Patient normalerweise, für einige Tage zu bluten und hat einen Katheter an der richtigen Stelle für Abbau des Urins. Stuhlgänge normalerweise don’t Zusammenfassung für mindestens einige Tage und die patient’s Diät können auf die freien oder weichen Nahrungsmittel eingeschränkt werden, bis sie tun. Der Krankenhausaufenthalt dauert normalerweise zwei bis drei Tage aber manchmal länger. Nach einer Woche oder zwei in der Lage sind die meisten Patienten zurückzugehen, um zu arbeiten, solange es keine körperliche betroffene Arbeit gibt. Fleißige Tätigkeit ist außerhalb der Grenzen für sechs bis 10 Wochen, und Geschlecht geraten nicht, bis der Patient eine volle Wiederaufnahme bildet.

Ähnlich jeder möglicher anderen Chirurgie, gibt es irgendein Risiko der Infektion oder der chirurgischen Wundwiedereröffnung. In den seltenen Fällen können übermäßiges Bluten oder Lungenembolismus - ein Blutgerinsel, das zu den Lungen reist - auftreten. Risiken, die zu den vorhergehenden Reparaturoperationen spezifisch sind, umfassen Nerven- oder Muskelverletzung zur Blase, zum Urethra oder zur Vagina. Es gibt eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit, dass der Incontinence und die Frequenz der Urinationsymptome möglicherweise nicht behoben werden können oder nach der Chirurgie verschlechtern können. Bei Patienten, die die Veränderung der Chirurgie haben, die den Gebrauch von einer Ineinander greifenunterstützung umfaßt, kann etwas Unannehmlichkeit beim Verbiegen oder Verdrehen geglaubt werden. Viele Patienten finden jedoch, dass sie ein bedeutendes haben, oder sogar komplette Umlenkung der urinausscheidenden und sexuellen Probleme das sie führte, die Chirurgie an erster Stelle zu suchen.