Was kann ich während der Astrocytoma Chirurgie erwarten?

Astrocytoma Chirurgie ist die bevorzugte Behandlung für Patienten mit einem astrocytoma. Ein astrocytoma ist ein Tumor oder Ansammlung der anormalen Zellen, im Rückenmark. Obwohl es ratsam sein kann, den Tumor zu warten und zu überwachen oder Strahlentherapie oder Chemotherapie versuchen, neigen Doktoren, astrocytoma Chirurgie zu empfehlen, wann immer möglich. Die Chirurgie dient, den Tumor zu entfernen oder zu verringern und eine Gewebeprobe zur Verfügung zu stellen, damit Doktoren bessere Entscheidungen über zukünftige Behandlungen treffen können.

Ein astrocytoma ist ein Tumor, der im Gehirn und im Rückenmark, normalerweise in der Kasten- oder Ansatzregion wächst, und ableitet von den Zellen n, die Astrocytes genannt. Die Eigenschaften des Tumors abhängen von der Position und vom Ordnen des astrocytoma. Obwohl es einige ordnende Systeme gibt, ist das (WHO) ordnende System der Weltgesundheitsorganisation das allgemein verwendetste. Dieses System einstuft astrocytomas von einem bis vier oder wenige, die zu konkurrenzfähigstem konkurrenzfähig sind em. Grad man ist langsamste höchstwahrscheinlich wachsen und wenig einsickern, oder Invasions, Tumor sowie die überlebt zu werden Art. Grad vier, der das glioblastoma multiforme (GBM) umfaßt, ist die allgemeinste und konkurrenzfähigste Kategorie von astrocytoma und von wenigen Leuten sind, sie zu überleben.

Symptome eines niedriger Grad astrocytoma können für einige Jahre verfehlt werden, weil es so langsam wachsend ist, aber vorgerückte Gradtumoren wachsen schnell und produzieren Symptome innerhalb der Wochen oder der Monate. Diese Symptome umfassen häufig Ergreifung, Sichtstörung, kognitive Beeinträchtigung, Pers5onlichkeitänderung und das Erbrechen. Doktoren tun eine volle neurologische Prüfung, mit Scans der Berechnungs- (CT) Tomographie, magnetischer Resonanz- Darstellung (MRI), Nerventests und Biopsie. Dieses hilft dem Doktor, herauszufinden, ob es einen Tumor, die Position des Tumors und den Grad des Tumors gibt, also kann der Doktor dann entscheiden, die astrocytoma Chirurgie, Chemotherapie, Strahlung oder Aufwartung und das Überwachen Behandlung auszuüben.

Wenn möglich, empfiehlt eine multidisziplinäre Mannschaft der Doktoren astrocytoma Chirurgie, aber Tumoren können nicht häufig erreicht werden, ohne Gehirnschaden zu verursachen. Tumoren des Grades einer haben die höchste Erfolgsrate, und astrocytomas Grade zwei bis vier sind schwieriger, wegen mehr zu resezieren oder herauszuschneiden verbreitete Infiltration der anormalen Zellen. Diese Tumoren können nicht vollständig gereseziert werden, also gehalten astrocytoma Chirurgie auf Tumoren des höheren Grades für ein Maß, auf Überleben zu verlängern, eher als eine Heilung.

Stereotactic Chirurgie, eine minimal Invasionschirurgie, die den Tumor von den verschiedenen Koordinaten zielt, ist die allgemeinste Form der astrocytoma Chirurgie. Diese Chirurgie, auch genannt neuronavigation, erstes verwendet Darstellungtechniken, um die genaue Position des Tumors festzustellen. Dann abzielt der Neurochirurg Lichtstrahlen der Strahlung auf den Tumor von den verschiedenen Punkten außerhalb des Körpers. Diese Lichtstrahlen sind nicht genug stark, Schaden auf ihren Selbst zu verursachen aber Zellen zu töten, in denen sie kombiniert, also lassen sie den Körper unversehrt auf ihrem Weg zum Tumor, aber töten die Zellen im Tumor, in dem sie treffen. Geöffnete Chirurgie kann möglich auch sein, aber stereotactic astrocytoma Chirurgie ist viel bevorzugt.

Die Menge des Tumors, die in der Chirurgie entfernt werden kann, abhängt davon, wo der Tumor ist und wie er gewachsen und astrocytoma Chirurgie folgt fast nie e, mit, das gesamte Mass. zu entfernen. Viele Male, besonders in den Tumoren des höheren Grades, die Chirurgie habend aufwirft mehr Risiko zum Patienten als die ls Chirurgie nicht, habend, also kann der Doktor Strahlentherapie oder Chemotherapie anstatt empfehlen. Nach der Chirurgie kann der Patient erwarten, Strahlentherapie durchzumachen, um die, anormalen Zellen zu töten fortzufahren und Medikationen zu nehmen, um mit den Symptomen des Tumors fertig zu werden. Patienten müssen, ihren Nervenonkologen zu treffen fortfahren, um ihren Zustand zu überwachen, da die Tumoren wahrscheinlich re-grow sind, oder verschlechtern.