Was kann ich während der Parathyreoid- Chirurgie erwarten?

Die Parathyreoid- Chirurgie, ein parathyroidectomy auch genannt, ist ein medizinisches Verfahren in, welches oder Parathyreoid- Drüsen entfernt. Es gibt vier Parathyreoid- Drüsen, die hinter der Schilddrüse im Ansatz gelegen sind. Parathyreoid- Chirurgie ist ein im Allgemeinen sicheres und wirkungsvoller Betrieb, der kann für die Patienten erfordert werden, die unter Primärhyperparathyroidism leiden.

Hyperparathyroidism auftritt, wenn eine oder mehrere Parathyreoid- Drüsen overactive werden und veranlaßt ihn, zu viel Parathyreoid- Hormon (PTH) zu produzieren. PTH hilft Balancenkalzium im Blutstrom, indem es Kalzium von den Knochen nimmt, wenn Niveaus zu niedrig erhalten. Im Primärhyperparathyroidism wird die Drüse und die Resultate des Überflußes PTH in den hohen Kalziumniveaus im Blut vergrößert, im verdünnenden Knochen, in den gemeinsamen Schmerz, im übermäßigen Urination und in den Katarakten, unter anderen Symptomen. Ein Patient kann eine beeinflußte Drüse haben, genannt einen einzelnen Adenoma; zwei oder drei kranke Drüsen, genannt mehrfache Adenomas; oder alle vier Parathyreoid- Drüsen konnten overactive sein, das die Hyperplasie mit vier Drüsen genannt. Parathyreoid- Chirurgie ist die Standardbehandlung für alle drei Formen von Primärhyperparathyroidism.

Parathyreoid- Chirurgie kann als geöffnete oder minimal Invasionschirurgie durchgeführt werden. Während der geöffneten Chirurgie gesetzt der Patient gewöhnlich unter allgemeine Anästhesie, damit der Patient nicht bewusst ist und keinen Schmerz glauben kann. Ein ziemlich großer Schnitt, ungefähr acht Zoll (20.3 cm) lang gebildet in den Ansatz, damit der Chirurg für die beleidigendrüse erforschen kann. Einmal gefunden, geschnitten die vergrößerte Drüse weg von den anschließengeweben und entfernt vom Körper. Wenn der Patient Hyperplasie hat, zurückgelassen irgendein Parathyreoid- Gewebe, um zu versuchen, etwas normalen PTH Ausgang anzuregen.

Normalerweise gehalten der Patient über Nacht und entlud am nächsten Tag, außer Komplikationen. Während der Wiederaufnahme sollte der Verband trocken gehalten werden und der Patient kann etwas Schmerz und Schwellen um den Schnitt glauben. Die Risiken dieser Chirurgie sind sehr niedrig, aber umfassen Infektion, Blutverlust und temporären Hoarseness. Kalziumergänzungen können vorgeschrieben werden, um diesen Kalziumniveaus don’t Tropfen zu niedrigen Pfostenbetrieb sicherzustellen.

Das minimal radioguided Parathyreoid- (MIRP) Invasionsverfahren ist viel bevorzugt, Parathyreoid- Chirurgie zu öffnen. Vor der Herstellung eines Schnitts, in diesem Verfahren gebildet die Parathyreoid- Tumoren radioaktiv durch einen esstamibi Scan, damit der Chirurg das schlechte Gewebe von anderen Strukturen im Ansatz unterscheiden kann. Ein Schnitt gebildet dann in der Frontseite des Ansatzes, unter dem adam’s Apfel, und eine Prüfspitze eingesetzt zt. Die Prüfspitze ermittelt den radioaktiven Tumor oder die Tumoren und zugesteht dem Chirurgen den Chirurgen n, zu entfernen die vergrößerten Drüsen, ohne einen großen Schnitt zu bilden.

Minimal nimmt eingreifende Parathyreoid- Chirurgie gewöhnlich herum 15 Minuten und der Patient kann am gleichen Tag entlastet werden. Diese Chirurgie kommt mit den gleichen Risiken wie die geöffnete Chirurgie, aber senkt viel. Patienten können zu ihren üblichen Tätigkeiten innerhalb einiger Tage normalerweise zurückkommen, aber sollten das Halten ihres Verbandes trocken und das Beachten der Zeichen der Betäubung berücksichtigen. Die taube oder Prickelnempfindung gehandhabt mit Kalziumergänzungen und der wunden Kehle, die Erfahrung vieler parathyroidectomy Patienten mit Kehlerauten behandelt werden kann.