Was kann ich während der pituitären Adenoma-Chirurgie erwarten?

Ein pituitärer Adenoma ist eine Art Hirntumor wachsend in einem Bereich, der als die pituitäre Drüse bekannt ist. Pituitäre Tumoren sind nicht normalerweise krebsartig, aber sie können Probleme verursachen, indem sie überschüssige Hormone produzieren oder indem sie in der Nähe Strukturen wachsen und zerquetschen. Die allgemeinste Behandlung ist pituitäre Tumorchirurgie, using eine Methode, die als transsphenoidal endoskopischer Tumorabbau bekannt ist. Diese Art der pituitären Adenomachirurgie mit.einbezieht tären, den Tumor using die speziellen Instrumente zu extrahieren, die durch die Nase eingesetzt und hat den Vorteil, dass es keine unansehnliche Narbe gibt. Das Verfahren erfordert einen Nachtaufenthalt im Krankenhaus und häufig nach Chirurgie, sind Kopfschmerzen erfahren, die für einige Tage dauern könnte.

Transsphenoidal Chirurgie using einen Endoscope, der ein schlankes Instrument ist, das einem Teleskop ähnelt, ist, was als minimal Invasionstechnik bekannt. Manchmal bekannt als Schlüssellochchirurgie, durchgeführt diese Techniken using Schnitte iken, die viel kleiner sind, als die in der traditionellen, geöffneten Chirurgie und in ihnen nicht nahe gelegene Körpergewebe so viel stören. Patienten neigen, schneller zurückzugewinnen und erfahren wenige Komplikationen als mit herkömmlichen Methoden.

Während der endoskopischen pituitären Adenomachirurgie verursacht Zugang zum Tumor über einen kleinen Schnitt, der an der Rückseite des nasalen Raums gebildet. Die Fähigkeiten der Neurochirurgen und des Ohrs, der Nase und der Kehle oder des HNO, Chirurgen können während des Verfahrens kombiniert werden. Ein allgemeines Betäubungsmittel benutzt während der Chirurgie, also sind Patienten während des Betriebes unbewusst, der herum drei Stunden nehmen kann.

Ein HNOchirurg führt normalerweise den Endoscope durch ein Nasenloch, also erreicht es das Ende des nasalen Raums. Eine Kamera auf dem Endoscope notiert Videobilder des Verfahrens, das die Chirurgen auf einen Monitor aufpassen können. Besonders angepasste chirurgische Werkzeuge eingesetzt in das Nasenloch t und benutzt, um die Schichten des Knochens und des Gewebes zu entfernen, herausstellen das Gehirn nd und aufdecken den pituitären Adenoma en. So viel des Tumors entfernt, wie möglich, in den Stücken und außerhalb arbeitet von der Mitte. Wenn es notwendig ist, etwas von dem Tumor zurückzulassen, um wichtige, Strukturen in der Nähe zu schädigen zu vermeiden, kann der Rest using Strahlentherapie später behandelt werden.

Das Endstadium der pituitären Adenomachirurgie mit.einbezieht, einen kleinen Abschnitt des Fettes unter von der Haut des Abdomen zu nehmen inen und ihn zu verwenden, um das Loch aufzufüllen, das nach Abbau des Tumors gelassen. Knochentransplantationen und -kleber benutzt, um jene Schichten des Knochens und des Gewebes zu ersetzen, die entfernt, um das Gehirn herauszustellen, und Schienen in Position gebracht innerhalb der Nase, um zu helfen zu schwellen zu verringern und Blutverlust. Nach pituitärer Adenomachirurgie gegeben Patienten Schmerzentlastung und angeregt d, umso bald wie möglich zu bewegen und zu gehen. Es ist häufig möglich, das Krankenhaus zu verlassen, nachdem ein paar Tage aber Medikation für die Schmerz normalerweise angefordert und es normal ist, müde zu fühlen.