Was mit.einbezogen in Chirurgie für Overactive Blase ezogen?

Drei Wahlen sind für Leute vorhanden, die Chirurgie für overactive Blase fordern, wenn andere ärztliche behandlungen erfolglos gewesen. Eine bladder’s Kapazität kann durch Chirurgie oder Nerven erhöht werden, dass Steuerurination angeregt werden kann, um die Frequenz des Aufhebens und des urinausscheidenden Incontinence zu verringern. Die dritte Wahl ist weniger Invasions und mit.einbezieht Einspritzungen einer Droge zungen, die onabotulinumtoxinA genannt, das besser ist - gewusst durch den Markennamen Botox®, direkt in die Blase. Dieses Verfahren konnte regelmäßig wiederholt werden müssen. Beruhigung angefordert für alle drei Betriebe i.

Blasenvermehrung mit.einbezieht, Gewebe vom Magen oder vom Darm zu entfernen, um die Größe der Blase zu vergrößern. Diese Methode der Chirurgie für overactive Blase ist eine große Operation und erfordert einige Wochen, damit der Patient zurückgewinnt, nachdem sie vom Krankenhaus freigegeben worden. Das Verfahren ist nicht immer erfolgreich, und Komplikationen konnten, wie Perforierung der Blase und des Blasenkrebses auftauchen. Einige Patienten müssen einen Katheter für den Rest ihrer Leben nach diesem Verfahren benutzen.

Eine weniger Invasionschirurgie für overactive Blase genannt Anregung des sakralen Nervs. Die Behandlung mit.einbezieht Einpflanzung einer Vorrichtung anzung, die einem Schrittmacher unter der patient’s Haut ähnlich ist. Der Anreger schickt elektrische Antriebe zum Nerv, der Urination steuert und im Wesentlichen blockiert Mitteilungen, um zu urinieren, die vom Gehirn zur Blase geschickt. Vor der Ausführung dieser, Methode der Chirurgie für overactive Blase, viele Doktoren empfehlen den Anreger des sakralen Nervs auf der Außenseite des Körpers zu prüfen, um zu sehen, wenn es funktioniert.

Anregung des sakralen Nervs ist eine Patientchirurgie, die unter allgemeiner Anästhesie erfolgt. Wiederaufnahmenzeit geschätzt bei drei Wochen. Der Nervenanreger kann im Körper für einige Jahre arbeiten, bevor Wiedereinbau notwendig ist. Ein Handprogrammierer steuert die schmerzlosen elektrischen Signale, die zur Vorrichtung geschickt. Chirurgie des sakralen Nervs für overactive Blase arbeitet für ungefähr Hälfte aller Patienten, die unter strengem urinausscheidendem Incontinence leiden.

Die OnabotulinumtoxinA Einspritzungen, zum von Blasenproblemen zu behandeln geprüft, ziemlich erfolgreiches aber gelten als experimentell in einigen Regionen. Wenn dieser gereinigte Giftstoff direkt in den Blasenmuskel eingespritzt, produziert er temporäre Paralyse des Organs. Patienten empfangen onabotulinumtoxinA Einspritzungen als ambulanter Patient unter lokaler oder allgemeiner Anästhesie aber konnten zusätzliche Einspritzungen nach einigen Monaten erfordern. Nebenwirkungen sind, selten aber umfassen Grippe-wie Symptome oder die Notwendigkeit am Katheterismus in einem kleinen Prozentsatz der Patienten.

Vor der Berücksichtigung der Chirurgie für overactive Blase, vorschlagen Urologen routinemäßig andere Methoden en, um urinausscheidenden Incontinence zu steuern. Diese Methoden umfassen Becken- Übungen, um Blasensteuerung, Medikation und elektrische Anregung der Blase zu verstärken. Biofeedback verwendet, um zu helfen, das Drängen zu regulieren zu urinieren und dem Patienten beizubringen, wie man völlig die Blase leert. Einige Leute, die einen flüssigen Einlass der overactive Blasenbegrenzung haben und einen regelmäßigen Zeitplan der Beseitigung befolgen, um mit dem Problem fertig zu werden.