Was mit.einbezogen in Magen-Krebs-Chirurgie ezogen?

Chirurgie durchgeführt als Form der Behandlung für viele Patienten mit Magenkrebs iele. Abhängig von der cancer’s Schwierigkeit kann Magenkrebschirurgie den Abbau eines Teils des Magens oder des gesamten Magens mit.einbeziehen. Eine große Operation, Magenkrebschirurgie kann einen Krankenhausaufenthalt einer Woche oder mehr mit.einbeziehen. Nach Chirurgie kann eine Person Komplikationen, wie Verstopfung erfahren, aber in der Lage sein normalerweise, zu essen wieder.aufzunehmen.

Jährlich gekennzeichnet mehr als 20.000 Amerikaner mit Magenkrebs, der von der Innenauskleidung verbreitet und außerhalb bewegt. Abbau eines Teils des Magens, manchmal gekennzeichnet als teilweiser Gastrectomy oder Teilsumme Gastrectomy, mit.einbezieht oder, den Abschnitt des Magens zu entfernen, der Krebs enthält. Im Allgemeinen durchgeführt ein teilweiser Gastrectomy iser, wenn der Krebs am untereren Teil eines patient’s Magens befindet. Das Verfahren lässt das Ventil zwischen dem Ösophagus und dem Magen. Ein Patient gelassen mit einer Narbe über seinem oder Abdomen.

Wenn der Krebs in der Mitte des Magens gefunden, benötigt ein Patient den gesamten Magen, der herausgenommen. Diese Magenkrebschirurgie genannt Gesamtgastrectomy. Das Verfahren mit.einbezieht, den Ösophagus zu verbinden in den Darm. Ein Patient gelassen mit einer vertikalen Narbe, die sein oder Abdomen teilt.

Abhängig von der Schwierigkeit des Krebses, ist es möglich, dass krebsartige Zellen vom Hauptkrebs des Magens trennten. Ein Chirurg entfernt die Lymphknoten um die Krebszellen, die herausgenommen. Dieses hilft, das Risiko des Krebszurückbringens zu senken. Mehr Lymphknoten entfernt, ist die Wahrscheinlichkeit dort für den Krebs des Wiederkehrens nicht das besser.

In den Fällen, wenn Krebs über dem Magen hinaus in das Abdomen vorangebracht, kann ein Verfahren, das hyperthermic intraperitoneales chemoperfusion genannt, durchgeführt werden. Diese Chirurgie kombiniert das Entfernen des Krebses mit Chemotherapie. Nachdem die Krebszellen herausgenommen, angewendet Chemotherapie an der Abdominal- Region für mehr als eine Stunde.

Nach Magenkrebschirurgie muss ein Patient häufig Nahrung intravenös nehmen. Es ist nicht ungewöhnlich, damit ein Patient erfährt Verstopfung, Diarrhöe oder Verdauungsbeschwerden bei der Wiederherstellung. Eine Infektion und ein Bluten ist auch nach Chirurgie möglich. Komplikationen können gehaltene minimale durchgehende diätetische Änderungen und Medizin sein.

Während der Wiederaufnahme kann ein Patient Einzwängen auch erfahren, Übelkeit und Aufblasen. Gewöhnlich durchsickern diese Schwierigkeiten iese, weil ein Patient zu schnelles isst. Das Verbrauchen kleineren der Teile und der Vermeidungsbonbons hilft häufig, die Unannehmlichkeit zu vermindern. Eine Einzelperson, die Teil seines oder entfernten Magens hatte, beachtet schließlich, dass der Rest seines Magens das Zulassen grösseren Nahrungsmittelverbrauch erweitert. Eine Person, die erfahrener Abbau seines oder gesamten Magens länger dauern kann, um normalerweise zu essen und B12 für den Rest seines oder Lebens nehmen müssen, um Anämie zu vermeiden.